ich bin gespannt ![]()
Beiträge von KeYa
-
-
gerne. das wars noch nicht ganz... beide schreiben... sowohl meines als auch deren antwort geht zu meinem rechtschutz zur erstbewertung. danach wird sich zeigen ob es weiter geht...
-
sieht gut aus! viel besser als ohne.
vorne sehe ich dann mit 15mm keine probleme. da sind locker 4mm luft.hinten wirds spannend mit 7mm mehr.
aber das sieht aus als ob es passen wird
-
ich glaube am ende geht es aus unserer sicht eher darum ein zeichen zu setzen... damit die mal wieder daran erinnert werden das der kunde die nachfrage bestimmt. Vielleicht überdenken die dann in zukunft auch dieses untransparente verhalten. zu diesen und anderen punkten im schreiben haben die sich ja überhaupt nicht geäußert.
man könnte sich jetzt die Mühe machen diese Verordnung auf die sich bmw stützt zu durchleuchten um zu klären ob das so richtig ist. wenn ja kann man nix machen... wenn nicht steht der weg einer klage nichts im weg.
ich als käufer habe es ja leicht, meinen sound zu gestalten wie ich es möchte.... die gelackmeierten sind leider die leasingnehmer!
-
aber jetzt fühle ich mich bestätigt... das hat nichts mit bauteileschutz etc zu tun.
ich kümmere mich selbst um mein sounddesign und werde das nächste mal sicher zweimal überlegen ob es erneut ein bmw wird...
man hat viele punkte des schreibens leider nicht beachtet. aber das ganze erneut durchkauen bringt nichts.
wir haben am ende trotzdem für klarheit gesorgt. jede menge vermutungen ausgeräumt. jeder betroffene weiß nun woran er ist.
-
ja mexx.. wenn man das denn auch transparent für den kunden kommunizieren würde. stattdessen wird wieder das eine behauptet und das andere durchgeführt und da fühle ich mich erneut verarscht!
-
sowas könnte ja kein felgenhersteller auf ner messe ausstellen...
-
also, mhd bestätigt meine befürchtung...
bmw verarscht die leute förmlich . bleibt nur abzuwarten bis mhd eine passende codierung entwickelt hat.
-
... mir ist sowas neu und ich hatte schon ein paar sätze. ob sichtbarer bereich oder nicht... sowas ist nicht stand der technik. eher falsche lagerung!
-
das ist definitiv nicht serie