langsam gewöhne ich mich zwar an die 4 rohr Optik... aber die Trapeze sind schon sehr sexy. mir gefällts auch sehr gut so!
Beiträge von KeYa
-
-
@KeYaSieht top aus, hättest Du vielleicht einmal eine entsprechende Artikelnummern-Stückliste inkl. der passenden Schrauben?
Benötigt man zur Montage auch das Pro-Spacer-Spezialwerkzeug ?thx
na sicher,
Eibach Pro-Spacer Spurverbreiterung 36mm System 2 schwarz für BMW 3 (G20) M 340 i xDrive / S90-2-18-003-B Artikelnummer EPC.163651
Eibach Pro-Spacer Spurverbreiterung 30mm System 2 schwarz für BMW 3 (G20) M 340 i xDrive / S90-2-15-055-B Artikelnummer EPC.163619Für die Schrauben habe ich leider keine Daten. Auf der Seite wo ich das Set gekauft habe, kannst du diese einfach per Klick hinzufügen.
Bekommst also direkt die passenden dazu. mk-fahrwerkstechnik.deSpezialwerkzeug wird nicht benötigt.
Sieht so perfekt aus , ich bin hinten bei 15 und vorne bei 14mm und fahre gleich zum TÜV.
Ist das mit den 18/15mm bei dir schon abgenommen oder steht das noch aus ?
Werde mal den Prüfer gleich fragen was er als Max eintragen würde.
danke. ich muss schauen ob ich heute noch einen termin bekomme. ja, frag mal... wobei man sagen muss,
dass prüfer für prüfer die tolleranzschwelle manchmal sehr variiert:) -
Ja freilich... gibt es. aber leider auch saftig im preis
das wäre quasi der haken -
shit, das ist mega ärgerlich.
dann brauchst du ein air lift system
-
Bin hier fast neidisch,
mein G 21 muss leider seinen OFF Road Look behalten weil sonst bei mir an der Rampe aufsetze
hast du mal gemessen wieviel platz du hast? ich hatte auch sorge wegen hanglage bei mir... frauchen hat grade von außen geschaut während ich auffahre. ergebnis... da ist noch viel luft
das täuscht manchmalDazu fällt mir nur ein Wort ein: perfekt!
danke lieber sebo!!
-
-
danke alf... pro seite
-
update...
eibach prokit installiert
eibach distanzscheibe front 15mm
eibach distanzscheibe heck 18mm
je seiteich lass mal die bilder sprechen.
absolute punktlandung. tiefe ist für mich
genau richtig! distanzen hinten auf den letzten mm genau. da geht nix mehr. 19mm wäre zuviel gewesen
vorne mit 15mm auch so ziemlich bündig wobei hier 3mm mehr auch noch gehen würden.komfort ist eine gute ecke besser geworden. die kurzen stöße sind nicht mehr so ruppig. Insgesamt spürbar sanfter. highspeed auf autobahn noch mal ruhiger geworden. ich hab jedenfalls nichts mehr zu meckern. so hab ich mir das vorgestellt. liegt satt, ruhig, und fährt wie ein junger gott...
vg
-
Alles anzeigen
Hi,
mein 340I steht seit Anfang dieser Woche zur Entwicklung einer kompletten Performance Abgasanlage mit DP für wenige Wochen bei Aulitzky.
Sound soll sich erheblich verbessern, es werden höchstwahrscheinlich 2 Klappen verbaut die weiterhin normal über BC und den Fahrprofilen parallel gesteuert werden, natürlich alles Gesetzeskonform mit TÜV-Eintragung.
Zudem wird ein Wechsel auf 4-Rohr Optik statt finden. Was dem Fahrzeug mehr als gerecht werden wird.Ich denke Mitte-Ende Mai werde ich mein Fahrzeug wieder zurück bekommen. Ihr dürft gespannt sein. Werde mit Fotos und Videos berichten und vielleicht den ein oder anderen überzeugen können.
Beste Grüße
aulitzky sollte das gut hinbekommen. aber in verbindung mit einer dp ist das kein hexenwerk mehr... bin nur gespannt ob es dadurch metallischer wird oder ob er es schön trompetig bekommt. letzteres würde mir besser gefallen

-
Grade entdeckt...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit einer vernünftigen Stage 1 dürfte da mehr gehen, als mit so einer Box
Aber dennoch... nette Zeit im Vergleich zu anderen.