ich kann es eigentlich nicht oft genug sagen aber die opf's im m340i beispielsweise sind keine hürde. 450ps und 600nm sind absolut unproblematisch. das problem ist eher das der m340i als gesamtpaket ein m performance ist. quasi ab werk. b58 mit werksupgrade. ein mppk wäre quasi das tuning vom tuning
Beiträge von KeYa
-
-
1699 mit den carbonblenden ist ein ziemlich guter preis! würde ich nicht zögern an deiner stelle.
schau mal auf youtube... da gibts videos
-
krass... ich glaube ich muss gleich mal schauen ob meine noch drauf sind

-
das klingt dann vielversprechend

-
ja, mit hjs hatte ich vor einigen wochen bereits gesprochen
die konnten mir aber leider kein datum nennen. soll aber dieses jahr noch was kommen.
hatte auch gehofft das eine ewg dp mit mhd burble mode reichen wird
-
also die downpipe's der "alten" b58 passen wohl. haben einige im ami forum schon so eingebaut. offiziell für den m340i gibt es noch keine ewg dp. ich warte ja auch noch darauf
-
Nur sind wir mal ehrlich, wer schaut da oft hin?
... ich

-
also ich löse das problem so, dass ich die obligatorischen inspektionen bei bmw mache und alles was extra ist einfach eine freie werkstatt beauftrage.
für die mehrpflege habe ich einen nachweis in form einer rechnung und für bmw garantiefälle ein stets bei bmw ordnungsgemäß geführtes checkheft.
somit ist bmw zufrieden und du bist safe im garantiefall.
-
naja... man kann neuen kleber benutzen.
schau mal genau ob da kratzspuren sind. normal sollten die nicht so leicht abfallen.
einfach zum nächsten Händler und neue bestellen. sollte nicht als Verschleiß gelten

-
bei hubauer liegt die aktuell bei 1350.
gute 1000 euro günstiger als die bastuck