auf die schnelle hab ich folgende liste gefunden und wenn man jetzt schaut wo sich die zeiten so einsortieren... not so bad
Beiträge von KeYa
-
-
der preis ist für ösiverhältnisse ganz gut finde ich

die einbauzeit hatte ich ja jetzt zweimal testen dürfen...
beim ersten mal ca. 1 stunde, beim 2. mal ca. 45 minuten bei meinem tuner in koblenz.die platzverhältnisse sind ziemlich gut. kann sein, dass die auspuffanlage mal kurz etwas abgehangen werden muss.
jeder gute schrauber schafft das i.d.r in einer stunde. -
ja, ich bin auch positiv überrascht. hatte auf ne 8,8 gehofft
gute 3 Sekunden schneller als serie… das sind welten!
schauen wir mal ob ich gleich noch ne schöne und trockene stelle für eine 0-100 finde,
just 4 fun um zu sehen was geht.wenn man jetzt schaut wo sich der m340 mit diesen Zeiten einsortiert...
kriegt man das grinsen kaum aus dem gesicht
-
hi zusammen,
hat das schon jemand eingebaut und kann was dazu berichten?
mich würde der einbauaufwand und die 2-fach verstellung interessieren.VG
-
hallo zusammen, an dieser stelle mal ein kleines update nach einer zeitenjagd.
messtool war eine pgear p610 mit 20hz.gemessen wurde 100 - 200 in sport plus, traction mode und automatik, tank war halb und mein gewicht mit tasche 85kg
erste zeit 8:15 sekunden (- 0,1% gefälle)
zweite zeit 7,94 sekunden (-1,4% gefälle)sehr tiefe 8er bzw. hohe 7er zeiten sind ohne probleme reproduzierbar.
-
Bei Nürburgring bin ich raus, das sind dann mal eben über 3 Std hin und noch mal das ganze zurück.
ich würde sagen wir schauen erstmal was so passiert, ob und wieviele überhaupt möchten. ansonsten machen wir es so wie beim letzten mal, wobei das für mich auch diesmal
grenzwertig ist da ich von zuhause aus anreise und nicht von der Dienststelle. sprich 150km eine streckeAlso am Dienstag wäre ich raus ... Du meinst den 11.10. oder?
ja, habs geändert. mein fehler
-
ich glaube er meint auch "am" nürburgring

...dann klickt doch mal alle die Interesse für den Nürburgring haben fleißig auf den Link von @sebo und tragt euch mit eurem Forumsnick ein
https://xoyondo.com/dp/J4qqwQpRjgxDvFUDiejenigen die bereits abgestimmt haben, ist das für euch auch ok?
Der 11.10. sieht bisher sehr gut aus... 6 von 6 -
wir suchen nicht die mitte des bundes
... eher die mitte zwischen frankfurt und dortmund -
eigentlich ist die ecke wo ich wohne recht mittig für alle von nrw bis rhein main...
schaut mal wie weit ihr es beispielsweise zur ausfahrt neuwied an der a 3 habt...... da gibt eine sehr große raststätte mit großem parkplatz und einige restaurants. von da aus kann man bei schönem wetter auch eine nette tour durchs wiedtal fahren. das ist eine sehr schöne kurvige strecke die bei motorradfahrern sehr beliebt ist.
alternativ hätte ich auch große lust zum nürburgring

-
knallhart durch die Armaturen gebohrt!