Beiträge von KeYa

Ich verstehe diese Bürokratie nicht. Der einzige Unterschied liegt in der Reifenmischung. Traglast, Speedindex... alles passt. Das man hier extra abnehmen und eintragen muss, ist für mein technisches Verständnis einfach Blödsinn.

Selbe Felge, selbe Reifengröße... alles passt. Der eine für Sommer, der andere für Winter... so what?!

Gibt ja den Einen oder Anderen der 17" fahren kann, muss, möchte;)

... der Vollständigkeit halber.

Der jenige der auf den G20/21 16er aufzieht sollte es sich auch genau überlegen hier zu posten:D

Schwerpunkt wird wohl eher bei 19 und 20" liegen.

Vielleicht kann das ein Mod so einrichten :saint:

Ich glaube was er meint ist sowas wie ein Thread mit "Unterthreads"... keine Ahnung wie ich das nennen soll;)

... quasi:

"Felgen" als Oberthema

dann die Unterthemen

-17 Zoll

-18 Zoll

-19 Zoll

usw...

Würde das auch ganz cool finden, da man direkt den Bereich durchsuchen kann, der einen interessiert.

Für diejenigen die den Inhalt füllen,

einfach ein Paar Bilder und Angaben nach folgendem Beispiel, schön übersichtlich

G20

Eibach ProKit

3mm Distanzen VA + HA (6mm Achse)

Felgenmarke/Modell: Wheelforce CF.2FF

VA 9x20 ET30 (235/35 Michelin PS4S)

HA 10x20 ET45 (265/30)

Bilder

Hi zusammen, ich bin auf unten aufgeführtes Video gestoßen und fand es genau richtig um auf die Schnelle die wesentlichen Unterschiede und Gemeinsamkeiten der beiden Motoren darzustellen.

Immer wieder hört man, dass die Motoren sich sehr ähneln würden... aber das Video verdeutlicht, dass 90% des neueren S58 Motors entweder aus anderen oder zumindest modifizierten Teilen besteht.

Ist leider nur auf englisch, aber dürfte leicht zu verstehen sein. Die Animationen/Abbildungen helfen sicherlich.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

edit: kann ein Mod bitte Mororen in Motoren ändern :S

so ein vollpfosten. dank dieser typen haben wir ja kaum noch möglichkeiten was an den autos zu machen...

... mich stört am neuen s58 garnicht die lautstärke. es ist die klangart. klingt für meine ohren wie ein aufgeblasener 2,5 liter 4 zylinder. da gefällt der b58 deutlich besser. aber das ist nur meine persönliche meinung :)