Die Kappen kannst du bei Werksrädern untereinander tauschen und/oder weiterverwenden. Brauchst du nicht zwingend mitbestellen.
Beiträge von KeYa
-
-
Hi zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Fahrer- und Beifahrersitz in Vollcarbon und schwarz Sensatec/Alcantara.
Falls einer mal über so ein Angebot stolpert, würde ich mich freuen, wenn ihr das in diesem Thread teilen würdet.
Vielleicht hat jemand ja Kontakt/Beziehungen oder weiß wo man Anfragen kann.
Die ganzen Pressefahrzeuge werden irgendwann im Innenraum erneuert bevor sie in den Verkauf gehen und dann sollten die Teile auf dem Markt zu finden sein. Sind ja unheimlich viele im Umlauf.
VG
-
glaub ich nicht ohne bilder
-
ist ja wie ein live ticker auf bild.de
-
du gibst dir echt viel mühe um das ganze am laufen zu halten... ich drück dir die daumen, dass es klappt
nur so als rückmeldung vom letzten treffen...
da sind damals auch kurzfristig einige abgesprungen, aber es macht auch mit 4 oder 5 Leuten viel Spaß
-
das hab ich jetzt auch gecheckt nachdem ich den smiley gesehen hab ?
-
das einzige was im raum steht, ist halt die zusätzliche verkabelung. ich denke du rufst einfach bei der bmw manufaktur oben im link an und sprichst ganz offen. das spart zeit. sag einfach wie es ist, wenn die wollen bekommst du die beste antwort von denjenigen der das im paket anbietet.
bisher haben viele ihr interesse bekundet, aber wirklich was durchgeführtes hat keiner gepostet... die kosten wollte wohl keiner aufbringen
-
hast du folgenden beitrag schon gesehen?
ansonsten kannst du dort die user direkt fragen.
-
ich hab dir den link beigefügt, damit du direkt dort nachfragen kannst wo es gemacht wird.
die werden es am besten wissen
-
Ab 4000,- gehts los für die led mit erw. umfängen
Auf Laser kannst du mit 6000,- rechnen
3er G20 2019 BMW LED Scheinwerfer und Adaptive LED ScheinwerferBrillanter Lichtkegel 150 m weit ... wow .... Kein Blenden des Gegenverkehrs durch automatische Leuchtweitenregulierung.Optional: Adaptive LED Scheinwerfer m...bimmer-manufaktur.de