Beiträge von KeYa

Im Video ist ein M Performance ESD verbaut

-nicht legal

max. 100 Zellen DP (eher catless)

-nicht legal

Mittelschaldämpfer entfernt

-nicht legal

kein OPF

-nicht legal

4 x ganz große Parade. Was die in solchen Vids nicht zeigen, ist das perverse Dröhnen im Innenraum. Das macht nicht mal auf der Rennstrecke Spaß. Schon garnicht auf der Autobahn. Nach 15 Min. bekommt jeder normale Mensch zu viel.

Das sowas nur blechern klingt und absolut nix mit gutem Sound zu tun hat... mag am Ende noch subjektiv und meine persönliche Meinung sein. Aber was ganz sicher objektiv ist... so fährst du nicht lange rum. Das Auto wird an Ort und Stelle stillgelegt... garantiert.

Was du machen kannst ist begrenzt und weit davon entfernt, was du oben gesehen hast.

Wir haben hier einen riesigen Thread wo es um deine Fragen geht... wenn du die Suche benutzt, wirst du alles finden. Unter anderem wie und wodurch das Schubknallen entsteht. Kleiner Spoiler... der Auspuff macht es nicht.

... durch unterschiedlicher Position und Abstrahlwinkel, mit mehr oder weniger Schatten, fällt der Farbunterschied kaum bis garnicht auf. Auch die Leuchtstärke ist dann relativ, da die Werksbeleuchtung auch nicht an jeder Stelle gleich aufleuchtet. Es wird auch so sein, dass die eine Farbe besser matcht als die andere.

Aber dieses Carbonimitat sieht schrecklich aus, damit tut man sich absolut keinen Gefallen. Da sehen die originalen Plastikteile wertiger oder schlüssiger aus. Würde ich maximal mit Alcantarabezug montieren, ansonsten grässlich.

Mann muss sich auch Gedanken machen warum BMW an dieser Stelle nicht selbst LED's montiert hat. Die können im Dunkeln sicher zu viel werden/blenden.

Klingt ganz danach, als ob du nicht an einer Brücke vorbei gehen könntest, ohne runter zu springen, weil 6 andere Leute vor dir schon gesprungen sind.

Das sind für mich keine handfesten Informationen, sondern handfester Offtopic.

Jemand der den Thread anklickt, möchte was zum B58 lesen.

Wenn du dich bezüglich deines 330i mitteilen oder austauschen möchtest, kannst du einfach einen Thread für den B48 aufmachen.

Bitte mal beachten, das es hier um den Verbrauch vom M340i geht, nicht böse gemeint an die 330iger hier aber wenn ich den Thread durchgehe bezieht sich gefühlt jeder 3te Post auf einen 330 und oder dessen Verbrauch...

Nachdem hier schon lange nicht mehr ausschließlich der G2x40i behandelt wird:

...

Verstehe zwar die Logik nicht hinter der Aussage... aber es gab schon öfter Hinweise!