Beiträge von Scindero

    Sieht doch so schon gut aus.
    Warum nimmst du nicht das Entertainmentpaket mit rein, Harman Kardon Sound System hast du ja konfiguriert? Die Möglichkeit kabellos zu laden finde ich sehr spannend und auch den DAB+ Tuner.



    Ja der Aufpreis für die Sonderausstattung hat es schon in sich. Wenn man einiges mit nimmt zumindest. Wäre ja schön wenn der 340i einiges davon schon drin hätte bei dem vermutlich deutlich höheren Grundpreis.

    Ich hatte ja bereits vor geraumer Zeit etwas entdeckt :) ...


    Die schwarzen Details wirken je nach gewählter Außenfarbe sehr unterschiedlich. In der BMW Welt können sich die Besucher derzeit ein Bild vom BMW 3er G20 in Portimao Blau sowie in der Individual-Lackierung Dravitgrau machen. Natürlich haben die schwarzen Nieren in Kombination mit (...)“.

    Ist die Farbe dann auf dem ersten Bild die Individual-Lackierung Dravitgrau? Die sieht wirklich mega gut aus!! Da passt auch die erweiterte Shadow Linie sehr gut wenn ich mir das so angucke!



    Zeit für eine Umfrage: Warum kauft ihr den M340i?
    - Wegen der Niere :D
    - ...

    :thumbsup: Der ist wirklich gut. Finde die Elemente in dem Cerium Grey wirklich sehr gelungen. Die würden ggf. auch mit dem Dravitgrau gut kommen, auch wenn die bisher präsentierten schwarzen schon sehr gut aussehen. Nur deshalb natürlich einen M340i würde ich nicht kaufen. ;)



    Kann mir einer mal sagen, warum ich bei der BMW Welt keinen G20 erwarten sollte? Am besten Equilibrium antwortet mir.

    Ich gehe mal davon aus, dass der G20 wie @Skullz101 schon in mehreren Post schrieb in den zwei Ausführungen sehr wohl in der BMW Welt anzusehen ist.

    Über die verschiedenen Möglichkeiten steht ja schon viel im Netz.


    Optisch präferiere ich persönlich das Laserlicht. Ob es sinnvoll ist, oder aber LED reicht kann ich leider mangels Erfahrung nicht sagen. Aktuell fahre ich LED Tagfahrlicht i.V.m. Xenon, klar etwas mehr wäre in der einen oder anderen Situation schon gut aber nötig nicht.


    Bin auf das Ergebnis der Umfrage gespannt und würde mich auch freuen, in den Antworten etwas konkreters über Gedanken/ Gründe zu erfahren.

    Habe heute mal mit meinem Händler gesprochen. Viel ist dort leider auch noch nicht bekannt. Ende Januar sollen wohl aber weitere Informationen folgen und er ruft mich wieder an.


    Wie auf der BMW Seite zu lesen ist wird der M340i aber ab Juli verfügbar sein. Heißt bei den Händlern und Start Auslieferung. Seine Aussage war aber unter Vorbehalt, Änderungen seitens BMW sind da schon möglich.


    Sicher hingegen scheint, das der M340i schon eine deutliche Steigerung im Grundpreis mit sich bringen wird. Allerdings schon mit entsprechender Grundausstattung. Wie sich der Aufpreis, bereinigt um die Ausstattung, zum 330i verhält lässt sich aktuell noch nicht sagen.

    Naja rein vom Listenpreis her nicht.


    Allerdings gibt es neben dem Listenpreis schon eine Klassen Vorgabe und je nach erwarter Laufleistung auch Diesel Vorgabe muss ja schon im Rahmen bleiben. Hätte ich klarer formulieren sollen.

    Natürlich nicht!
    Die Firma gibt dem Mitarbeiter lediglich Marke und Budget in Form des Bruttolistenpreises vor. So lange das Budget eingehalten wird und somit die Zuzahlung entfällt spielt der Faktor keine Rolle.

    Also bei diversen Autozeitungen steht der 340i wäre ab Juli bei den Händlern. Und auch meiner sagte das die ersten wohl Ende Juli ausgeliefert werden würden. Alles natürlich unter Vorbehalt.


    Er glaubt aber auch, dass der 340i vor der Händler Präsentation am 9.3. vorbestellbar sein müsste dafür. Lassen wir uns überraschen.