Echt, oder? Kann man über bimmerscene erwerben und hat beim F82 funktioniert, hat aber einige "Herausforderungen".
Wie gesagt, Ultra hatte ich auch und bin super damit "gefahren". Aber ich sehe es halt nicht wirklich ein, eine offiziell gekaufte Software 2x lizensieren zu müssen, nur weil ich den PC gewechselt habe.
Beiträge von m4ever
-
-
Ist die Plus 3.8.1 Variante funktionell?
-
Ich ziehe mal um, da dieses Thema hier besser passt.
Siehe FAQ:
Die Lizenz ist an den PC gebunden und normalerweise ist kein Transfer gestattet.
Du kannst den Support mal kontaktieren und höflich fragen.
Ja, ich hab die FAQs gelesen und auch noch keine Antwort vom Support. Aber da ich vermutlich die Antwort schon kenne suche ich halt nach Alternativen...
-
Hab die Software vor 4 Jahren gekauft und lizensiert und nun nach 2 Jahren Nichtbenutzung auf meinem aktuellen PC installiert aber die Aktivierung klappt nicht, weil die Lizenz auf dem alten PC ist, der auch noch rumsteht.
Weiß jemand, wie ich die Lizenz rüberkriege oder muss ich den Support anschreiben? -
-
Die machen m. E. sogar im Alltagsbetrieb Sinn. Ich kenne die selbst zwar nur vom Motorrad, aber als ich seinerzeit bei der Fireblade von Serien- auf Stahlflexleitungen gewechselt habe, war das ein sehr deutlich spürbarer Unterschied. Ich beabsichtige, bei meinem auf Stahlflex zu wechseln, wenn er wegen Belägen eh in der Werkstatt ist.
Ja, so gesehen stimmt das natürlich und die Preise sind jetzt auch nicht horrend. Bei den Bremsen bin ich halt schon vorsichtig und will keinen Schrott kaufen. Deswegen auch die Frage welcher Hersteller zu empfehlen ist.
Lustig, ich bin auch 25 Jahre Fireblade gefahren und hatte auch Stahlflex auf der SC28...allerdings nur wegen Superbikeumbau.
-
Was haltet ihr von dem Thema Stahlflexleitungen für einen G82? Vorne und evtl. hinten ? Macht das für gelegentlichen Runden auf der Rennstrecke Sinn, wenn jetzt nicht stundenlang heiße Runden gefahren werden? Wenn ja, gibt es Empfehlungen bzgl. Hersteller?
-
Ist "Ultra" immer noch das non-plus-ultra oder die Konkurrenz?
-
Beim G2x und G8x gibt es bisher nur wenige Steuergeräte mit SecureCoding.
DKOMBI8, HU_MGU2, IHKA5, LVM2 und WAVE.
Ok, da kenne ich noch zu wenig Details. Mangels "Hardware" hab ich noch nicht testen können.
Gibt es da aktuelle "Cheatcodes" oder Beschreibungen wie früher?
Sollen wir evtl. den Chat verschieben? -
Ah, das ist prima. Außer das VDP hat auch NCD 2.0?!?