G26 wird im BMW Werk München gebaut
Beiträge von Werner G26
-
-
Das hätte mich auch gewundert.
Ich finde das Adaptive Fahrwerk spitze.
-
Deswegen habe ich den Epos 2 gekauft.Der ist 5 Kg leichter und ein ganzes Stück kürzer.
Bei 17 Kg Eigengewicht könnte ich 2 schwere E-Bikes draufstellen.
Die Stützlast ist beim G26 mit 75 Kg eingetragen.
Noch fahre ich ein Biobike, solange es geht.
Einparken ist auch besser.
Dazu habe ich noch die Thule Santu Heckbox gekauft.Damit kann man den Kofferraum um 300 Liter erweitern
Gruß
Werner
-
Dann hat der G26 wohl eine andere Anhängerkupplung ,oder der Epos 2 wurde geändert
-
Das ist aber ein Epos 3 mit Laufrolle.
Diese hat der Epos 2 nicht.
Ich werde bei besserem Wetter mal Bilder machen.
-
Ich habe gestern einen Thule Epos erstmalig montiert.Top Produkt.
Passt am G26 Gran Coupe.
Allerdings muss erst der Stecker montiert werden, dann erst kann der Träger aufgesetzt werden.
Wenn erst der Träger montiert wird, kann der Stecker aus Platzgründen nicht eingesteckt werden.
Gruß
Werner
-
Ich habe gestern einen Thule Epos erstmalig montiert.Top Produkt.
Passt am G26 Gran Coupe.
Allerdings muss erst der Stecker montiert werden, dann erst kann der Träger aufgesetzt werden.
Wenn erst der Träger montiert wird, kann der Stecker aus Platzgründen nicht eingesteckt werden.
Gruß
Werner
-
Laden kannst du nur mittels Steckdose. Hier kannst du nur einen Boost geben, damit das Auto anspringt. So wie Starthilfe.
Da liegst du aber völlig falsch.
Eine Behauptung ,ohne das Gerät zu kennen.
Damit habe ich eine fast leere 80 Ah Batterie geladen.Es war noch genug übrig für weitere Ladevorgänge.
-
Nach allem, was ich bisher mitgelesen habe, braucht es zum Laden einer Batterie einen Stromanschluss. Nun rate mal, was ich in der Garage nicht habe.

Geht mir auch so.
Ich habe mir eine Powerbank gekauft. Anker C800X 768Wh Powerstation.
Damit kann ich die Batterie mehrmals laden.
-
Ich habe Gestern für meinen Neuwagen G26 420d 1.536,29 EUR bezahlt.
Service Inclusive - 5 Jahre / 60.000 km
Billiger wird da gar nichts.Nur noch teurer.Hat vor 4 Wochen noch über 100 € weniger gekostet.