KW DDC mit H&R 13mm rundum.
Beiträge von Slyder
-
-
Genau ich hab das Curveddisplay drin, aber welches OS weis ich nicht leider
Wenn du die Bedienelemente (Klima, Musik, Home, Navi, …) links am Bildschirmrand hast ist es OS 8, wenn du sie unten hast ist es OS 8.5.
-
Sieht top aus. Wobei ich glaub weniger tief fahren würde.
Hast du nen Höhenstandsabgleich machen lassen?
Kannst ja bei Gelegenheit gerne mal deine Maße Radmitte bis Kotflügelkante posten.
Gibts das nicht nur bei einem Luftfahrwerk?
Also laut TÜV Protokoll sinds auf der VA 335mm und an der HA 340mm von der Radmitte zur Radhauskante.
-
So das DDC ist nun verbaut und ich bin absolut begeistert.
Im Comfort ist das Fahrwerk deutlich weicher als das originale M Fahrwerk, im Sport trotzdem viel agiler.
Die Tiefe ist das maximal erlaubte, möglich wäre noch deutlich mehr.
-
Gut dann mal schauen wer in Österreich mir das rauslöschen kann.
Ich häng mich gleich mal dran

-
Ich hab den roten MHD und den blauen UCSI-2100.
Aus meiner Sicht ist der blaue was codieren betrifft etwas besser geeignet weil er mehr Baureihen unterstützt, mein E60 ging mit dem MHD leider nicht.
-
Klimakomfortscheiben erkennt man an den grün-blauen oder orange-roten Schimmer der Folie, bei einem G20/21 hätte ich sie auch noch nie gesehen.
-
Alles anzeigen
Ich hätte heute versucht MSA auf memory zu codieren.
G21 320i 09/24
Bimmercode sagt "codieren erfolgreich", scheint aber nicht zu klappen. Nach erneuten starten ist MSA wieder aktiv obwohl vorher deaktiviert.
Übersehe ich da etwas?
Nein es funktioniert einfach nicht, codier Sport Individual als Standartmode.
-
Evtl kann man den Drive Recorder inzwischen nur noch nachträglich dazubuchen? Keine Ahnung. Ich find ihn in DE im Konfigurator auch nicht mehr.
Eben das geht zumindest in Österreich auch nicht.
-
Beim konfigurieren eines aktuellen M3 lässt sich auf der BMW Österreich Seite der Drive Recorder als Sonderauststattung auswählen, beim M340i obwohl Hardwareseitig möglich nicht.
Ganz schlau werd ich daraus nicht, am geänderten Datenschutz wie mir gesagt wurde kanns also nicht liegen.