Scheinst halt nen Genius zu sein, denFaall in Post #3 schon gelöst…. 👏
Ich depp hätte mir ja auch einfach nur die düsen anschauen müssen! 🙄
Scheinst halt nen Genius zu sein, denFaall in Post #3 schon gelöst…. 👏
Ich depp hätte mir ja auch einfach nur die düsen anschauen müssen! 🙄
Letztes Update von mir.
Heute habe ich die ganze Sache mal zerlegt und es war die auslaufdüse hinten, die verstopft war.
Scheinbar wurden mal 2 Sorten wischwasser genutzt die mit einander reagiert hatten, denn die düse war so dicht als hätte man silikon reingespritzt. Diese konsistenz hatte auch die masse die ich rausgeholt hab.
Heute habe ich auch mal das Reparatur kit 11 65 5 A7A 286 eingebaut.
Der erste test war positiv und es war ruhe,mal schauen ob das so bleibt…..
Kleines Update:
Heute kam ich dazu mal an der heckscheibe die verkleidung ab zu machen und zu testen ob wasser hinten ankommt…
Fazit, Wasser kommt normal raus also scheint doch die düse verstopft zu sein.
Die vorgehensweise ist mir schon klar!
Der schlauch guckt einen aber nicht an wenn man den kofferaum öffnet. Also hatte ich auf tipps gehofft wie man daran kommt. Mittlerweile habe ich es aber selbst herausgefunden….
Oder ob jemand schonmal erfahrungen gemacht hat mit undichtigkeiten an typischer stelle wie schanier heckklappe oder scharnier heckscheibe….
War bei meinen 2stk auch kein problem…
Gehäuse ist aber def nicht das gleiche wie das original was mal irgendwo hier gemutmaßt wurde. Ist ein anderer kunststoff. Ausserdem musste ich meine ein wenig entgraten aber alles in allem für das Geld Top.
Aha…… 🙄
Und wie reinige ich die am besten? Hatte ja schon geschrieben das ich es mit ner nadel versucht hatte…
Okay Danke!
Man hört sie ja pumpen also kann es eigentlich nur verstopft/abgeknickt oder der schlauch gebrochen sein…