Hab zwar dazu keine Möglichkeit gefunden aber Heute mal den Fehlerspeicher gecheckt und siehe da Fehlercode
804256 elektrochrone oder heizung defekt drin stehen….
Hab zwar dazu keine Möglichkeit gefunden aber Heute mal den Fehlerspeicher gecheckt und siehe da Fehlercode
804256 elektrochrone oder heizung defekt drin stehen….
Gibt es eine Möglichkeit die Heizung per obd zu aktivieren?
Es scheint als würde sie bei mir auf der Beifahrerseite nicht funktionieren und da man ja nie weiß ob sie an ist oder nicht….
Kein Schaden bekannt. Auspuff blenden etc. sieht alles unauffällig aus. Anhängerkupplung von werk aus vorhanden, auch daran nix zu sehen und fährt auch sauber elektrisch ein/aus.
Komme nicht drum herum mal einen Termin zu machen…
Okay das dachte ich mir ![]()
Lose war er nicht, aber dann muss ich mal genauer schauen lassen.
War deshalb noch nirgends wollte erstmal nach der Ursache schauen, bevor man wieder zu hören bekommt „stand der technik“.
Moin,
Ich hab im sommer einen gebrauchten 330e gekauft.
Nun ist es so, das der Auspuff klappert. Hört man bei langsamer fahrt im ort und kaltem Zustand im electric bzw hybrid modus und beim zb. Bordstein abfahren schlägt er richtig auf.
Nun stand der reifenwechsel an also habe ich mal drunter geschaut. Offensichtlich vibriert bzw schlägt gegen die querverstrebung.
Ist es bei euch auch so dicht an der strebe?IMG_7345.jpg
Kann ich bestätigen das geht bei meinem auch…
Tippfehler 2l tDi meinte ich…
Stimmt eigentlich mit meinem wagen was nicht, oder mit mir? Ich finde den motorsound im innenraum grauenhaft bei meinem 330e pre lci, fühle mich immer als würde ich in einem 2l tsi sitzen
Hat hier eigentlich jemand etwas am HKFM für ein sanfteres schließen der Heckklappe codiert?
Über die Suche habe ich nur Beiträge zum oneclick schließen per Fernbedienunng gefunden…..
Danke Berofunk das hatte ich schon gemacht. Es sind alle Vorraussetzungen gegeben. Sorry hätte ich erwähnen sollen.
Dachte gäbe vllt. ein trick per reset oder ähnlichem oder ein bekanntes peoblem…. 😁