Ist das ne PUMA?
War vor 3 wochen beim händler wegen eines spiegel defekts und da habe ich das rasseln angesprochen wurde aber leider abgetan mit dem Spruch „Nö das ist normal hatten noch nie was am wastegate…“
Ist das ne PUMA?
War vor 3 wochen beim händler wegen eines spiegel defekts und da habe ich das rasseln angesprochen wurde aber leider abgetan mit dem Spruch „Nö das ist normal hatten noch nie was am wastegate…“
Kann ich bestätigen, letzte Woche wurde bei mir ebenfalls der Beifahrer spiegel auf Kulanz getauscht.
Die fehlersuche musste ich allerdings zahlen, ist das normal?
Ich hoffe nur das die elektronik nun besser vor Feuchtigkeit geschützt ist….
Okay sorry…
Man muss ja bei den normalen led leisten auswählen zwischen g20, g23 und m3. Ist der anschluss unterschiedlich?
Gibt auch noch eine version von den led leisten…. Sind die neu? Hab ich noch nirgends gesehen. (Gefällt mir aber nicht, ist ja AMG Kirmes beleuchtung.) ![]()
Top die Links, das bringt licht ins dunkle, denn über die suche ist es echt schwierig…
Die M Performance alcantara kannte ich und die led Ali leisten auch…
Mir war aber nicht bewusst das es auch Originale serie gibt!
Am liebsten wäre mir die ali leiste mit der originalen leder leiste vom 4er zu verheiraten. ![]()
Wie auch immer hab mir jetzt die leder geordert mal schauen wie sich das macht, ist mir erstmal wichtiger als der led streifen. ![]()
Danke euch, ich werde mir mal welche kaufen.
Schade eigentlich das man die nicht mit led oder mit alcantara modifizieren kann.
Danke, sieht nix aus im 3er oder unpraktikabel?
Edit: optischen unterschied mittlerweile erkannt…. ![]()
Hi,
Passen eigentlich die leder kniepads vom 4er auch im 3er, weiß das jemand?
Hab zwar dazu keine Möglichkeit gefunden aber Heute mal den Fehlerspeicher gecheckt und siehe da Fehlercode
804256 elektrochrone oder heizung defekt drin stehen….
Gibt es eine Möglichkeit die Heizung per obd zu aktivieren?
Es scheint als würde sie bei mir auf der Beifahrerseite nicht funktionieren und da man ja nie weiß ob sie an ist oder nicht….