Gestern hatte ich in Comfort plötzlich wieder die "Leistungsanzeige" statt des Drehzahlmessers. Kennt ihr das, dass sich das ohne Zutun verstellt?
Beiträge von m54qp
-
-
Ich habe am Samstagmorgen (2.5.) getankt und da wurden die 25 Cent/Liter korrekt abgezogen.
Ah, bei Super E5 sind es sogar 29 Cent Unterschied. Bei Diesel sind es 25 Cent.
Danke, das macht mir Hoffnung dass es morgen oder übermorgen bei mir auch wieder passt.
Ultimate Racing hat bei uns auch immer exakt 29 Cent Abstand zu E5
-
Hatte am Freitag ein komischen Phänomen mit meinem Shell SmartDeal.
Preis für E5: 2,009 (war der erste Tag mit den 17Cent "Regierungs-Rabatt")
Preis für V-Power Racing: 2.299
Rabatt habe ich aber nur 12 Cent/Liter bekommen. Es fehlen also genau die 17 Cent/Liter, die der E5 Kraftstoff in der Nacht vom 30.04. auf den 01.05. günstiger geworden ist.
Hat jemand etwas ähnliches erlebt? Vielleicht bisher auch noch gar nicht bemerkt?

-
17 Zoll passen über die M Bremse ?
ja
Mit der M Performance darf man nur noch 18“ fahren, daher kann 17“ bei M Sportbremse passen.
genau
Ein Blick in die COC hilft da auch.
-
Ok, das ist jetzt nicht wissenschaftlich, aber da die 776 in 17" passt sollte auch jede 18" drauf passen?!
-
Aber ganz ehrlich: Das wäre für mich nicht Prio 1. Die Reifen sind nicht grundlegend anders, wenn sie dieselbe Bezeichnung haben.
Wir reden hier aber erstens von einem M340, also xDrive und zweitens von Mischbereifung. Da wäre ich mit solchen Tipps zumindest vorsichtig. Ich würde mir keine Mischbereifung ohne Stern montieren...
Zumindest nicht ohne den Umfang zu messen, aber dann sind die Reifen ja schon bestellt wenn man feststellt, dass die Abweichung im Umfang doch außerhalb der Toleranz liegt.
-
Ich kenne ihn nur an dieser Stelle.
Ich meinte wo die sich verstecken, nachdem sie sich von Ihrem zugewiesenen Platz, also dem Wischachslager unerlaubt entfernt haben.

-
ich habe mich die Tage um das Klackern im Kofferraum (G21) gekümmert und eine kleine Odisse erlebt.
...
Ich habe dann mal gegoogelt und im Nachbarforum eine ähnliche Problematik gefunden. Mein O-Ring hat gefehlt. Keine Ahnung wie ich diesen verloren haben soll, aber es muss mir ja passiert sein.
Oha, das ist hoffentlich auch das Problem bei mir. Dieses Geklapper, auch wenn es nur bei ordentlichen Unebenheiten auftritt raubt mir die Nerven. O-Ring fehlt jedenfalls auch bei mir und ist schon bestellt.

Wo die O-Ringe sich wohl alle verstecken?

-
Was hast du für einen Batteriewächter? Sieht aus wie der von lescars.
Ist der intAct
https://www.amazon.de/dp/B00ZETXNAQ
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nach ein paar Minuten hab ich aber bis jetzt noch nix gehört wenn ich mal zwischendurch nachschauen war.
So ging es mir bisher auch, kann aber auch Zufall gewesen sein, da es nur im 2-Minuten Takt passiert.
Würde mich schon interessieren, vielleicht kannst du das beim nächsten mal die ersten 10 Minuten beobachten?