Wollte bezüglich Reparaturen und Unfall Infos einholen..
…die User erst bekommen, wenn man >100 Beiträge geschrieben hat pasted-from-clipboard.gif
Bitte 1x die 17-stellige VIN per PN an mich
Wollte bezüglich Reparaturen und Unfall Infos einholen..
…die User erst bekommen, wenn man >100 Beiträge geschrieben hat pasted-from-clipboard.gif
Bitte 1x die 17-stellige VIN per PN an mich
Das kam irgendwann hinzu, allerdings nicht bei allen Baujahren.
Deiner könnte zu alt sein.
Das habe ich jetzt tatsächlich auch nicht gewusst!
Was ich aber ziemlich sicher sagen kann ist, dass es mit einem I-Stufen Update nicht nachträglich funktionieren wird, da wir sonst bei uns in der Arbeit viele Nachfragen hätten!
Die Erklärung wäre —>es ist abhängig von der Werks I-Stufe, also der Softwarestand, mit der das Fahrzeug das Werk verlassen hat!
was erblicken da meine Augen
"RettungsgassenAssistent" der steht bei mir nicht drinnen.
[…]
Verstehe ich jetzt nicht ganz? Wenn du den Driving Assistent Professionell hast, dann ist die Funktion Rettungsgassenassistent in der SA implementiert ![]()
Jetzt check ich gar nix mehr ![]()
Ich konnte es bei meinem mit Bimmercode einstellen.
Da nur einen Monat auseinander, sollte es bei Dir doch auch damit gehen
Steuergerät SAS wird bei mir nicht angezeigt…🤷♂️
Danke Michael!
Dann weiß ich das jetzt auch! Bei mir steht im FA auch die 8TR drin!
Hast du es mit BimmerUtility bei dir realisiert?
Die Motorschäden beim 20D, die bei uns in der Kundschaft aufgetreten sind, sind seltsamerweise nach dem 1. Ölwechsel aufgetreten.
Die Problematik wissen wir aber nicht bzw der Hersteller hält sich bedeckt.
Prozentual gesehen halten sich die Motorschäden im Promillebereich, da der B47x der meistverkaufte Motor ist!
Guten Morgen an alle
Ich verwende auch den UniCarScan 2100. In Verwendung mit der aktuellen iOS App findet Bimmercode das SAS-Steuergerät auch nicht in Verbindung mit OS7