Hab ich gemacht. Und was soll man da sehen?
Siehst du damit immer noch kein eBoost wo der Fahrmodus steht und nix blaues im Hintergrund?
Hab ich gemacht. Und was soll man da sehen?
Siehst du damit immer noch kein eBoost wo der Fahrmodus steht und nix blaues im Hintergrund?
Hmm ich hatte es in Erinnerung dass blau oder eBoost leuchtet auch ohne Overboost aber da könnte ich mich täuschen. Vielleicht war es so beim 330e. Beim 320e pre LCI leuchtet es direkt blau aber der hat ja auch keinen Overboost.
In meiner Erinnerung an den alten 330e hatte der das aber auch schon mit wenig Gas angezeigt... Aber ist lange her
Stellt bei eurem pre LCI mal die Tacho Ansicht so ein dass der Fahrmodus und Gang im rechten Bereich groß mittig dargestellt wird anstatt dort was anderes anzeigen zu lassen
Ja klar das ist richtig. Auch wenn du bei deinem in Battery Control fährst und die % mal genau auf deinen Ladezustand einstellst, dann hast du keine E Unterstützung bis du Vollgas machst (fast)
Achte mal auf den Tacho, wenn der blau im Hintergrund wird schiebt der E Motor
Ungewöhnlich, wenn du mal dezent Gas gibst in Sport sollte der Tacho blau unterlegt sein oder eBoost angezeigt werden, das bedeutet beides E Unterstützung
Welches BJ also LCI?