Hattest du die nüchtern bestellt?
Glaub kaum dass es dafür Interessenten gäbe, wenn die meisten schon die kleine Abdeckung hinten umgehend entfernen.
Wurde mittlerweile erklärt wozu die verbaut werden? EU Gesetz?
Hattest du die nüchtern bestellt?
Glaub kaum dass es dafür Interessenten gäbe, wenn die meisten schon die kleine Abdeckung hinten umgehend entfernen.
Wurde mittlerweile erklärt wozu die verbaut werden? EU Gesetz?
Einfach mal ohne Klima testen dann weißt du es
Klima wäre normal
Vorgewärmt wird nur, wenn es planbar ist. Da läuft die LRH aber automatisch mit, deswegen kann ich dir nicht sagen, ob es da ohne ginge.
Es gibt aber so viele Situationen, in denen ich nicht vorwärme (weil ich gar nicht weiß, wann ich einsteige). Da ist die LRH ein ziemlich gutes Gimmik.
Verstehe. Ich mache das immer kurz über die App bevor ich aus dem Haus gehe selbst ein paar Minuten reichen schon dass es warm genug drinnen ist, ist verblüffend
Ich hab keine drin weil ich durch das vorwärmen schon finde dass das alles warm genug wird, du nicht?
Das ist das Hybrid Forum
Was ist denn Fake Brabbeln?
Ich erhöhe dann mal auf 95% mit dem R4 der auf R6 macht bild3.png
Ich mache die Tage mal ein paar Bilder wenn ich Zeit hab zum aufbessern
Die verbauten B48 und ZF Komponenten sind sehr zuverlässig und robust, da brennt selten was an wenn der Motor nicht gemördert wird. Was ich mal gehört hab ist Ausgleichswellen wären ein Schwachpunkt oder in der Vergangenheit gewesen aber ich hab noch keinen gehört wo sie durch waren...
Siehst du denn DSC Warnsymbole irgendwo aufleuchten? Bei einem bloßen regeln kommt das Symbol schon. Bei Störung oder Ausfall der Sensoren hast du Weihnachtsbaum Beleuchtung weil Sicherheits relevant. Das einzige was bei dir nicht aufleuchten würde sind Fehler des Fahrwerks, da du wohl nicht das aFw hast, welches zusätzliche Sensoren extra dafür hat. Mit anderen Worten, soweit ich weiß, fällt das DSC nicht aus und lässt dich weiterfahren.