Hallo Lothar,
super ich danke dir.
Ich werde es nochmal probieren. 🤜🏻🤛🏻
Hallo Lothar,
super ich danke dir.
Ich werde es nochmal probieren. 🤜🏻🤛🏻
Ah Okay,
vielleicht habe ich sie zu weit nach innen geschoben. Wie hast du dann die andere Schraublasche bearbeitet? Da sind ja 2 Löcher hintereinander drin, hast du dann einfach die hintere genommen?
Okay,
also die 2 Laschen zum festschrauben gehen bei mir auch, es werden aber noch 2 zusätzliche Halter oben in den Diffusor einfach eingeschoben. Und diese sind dann zu kurz. 🤷♂️🤷♂️
die Heftstellen sind an allen Trapezblenden dran
ich finde aber auch, dass deine Blenden weit aus der Schürze rausschauen.
ich hatte meine an einer Schraubenaufnahme etwas bearbeitet, da ich die Blenden bündig haben wollte
Hallo,
ich habe das heut nach deiner Anleitung ausprobiert, weil es mich auch stört, das die Blenden so weit rausschauen. Nachdem ich das Langloch an der Stelle angebracht habe, und die Blende wieder montieren wollte, ist mir aufgefallen, dass zwar die Blende fast bündig mit dem Diffusor ist aber die oberen 2 Laschen zu kurz sind, sodass diese nicht in der dafür vorgesehenen Stellen einführen. Wie hast du das gelöst?
Hallo
![]()
ich habe auch den Thule Epos 2 und dieser passt und funktioniert suuuper auf die Anhängerkupplung.
Alles anzeigenMoin Moin,
original lässt sich ein Duplex Look ja leider nicht kaufen beim G2x.
Deswegen die Frage was die Rennleitung und der TÜV zu solchen China Heck Umbauten sagt?
Passen diese Auspuffblenden überhaupt über den Originalen Auspuff. Die China Dinger sind doch mit einem Runden Anschluss, wenn ich meinem 40iger so anschau, sind diese Oval.
Das stimmt allerdings. 🤷🏻♂️
Da können und dürfen wir mal gespannt sein, wie und was sich da die Tool’s Entwickler einfallen lassen.
![]()
In der Hinsicht bin ich voll bei dir, aber so Kleinigkeiten wie Blinker im HeadUp könnten sie uns doch codieren lassen. 🤷♂️🤷♂️
Dann ist es wie bei meiner PV Anlage.
Diese gehört mir, aber auf den Wechselrichter komm ich nicht.😳😭🤦♂️
Man oh man 🤦♂️
Also bezahlen oder kaufen kann ich es, aber gehören tut es mir nur zu 80%.
😡😡😡😡
Dann können wir leider nur abwarten 🤷♂️