Sind verkauft
Beiträge von BMW Freak G21
-
-
Hallo 🙋♂️
vielen vielen Dank. Habe sie bestellt 😍😍
-
Hallo,
weiß hier jemand zufällig, ob die Leder Kniepads mit Blauen Nähten vom G22 in einem G21 LCI Bj 2024 passen.
Hat sich grundsätzlich an der Mittelkonsole vom Vor Facelift zum Facelift etwas geändert. Außer natürlich der Ganghebel.....

Ich weiß, dass hier einige im Forum diese bereits im G21 VFL verbaut haben.
Jetzt bin ich am überlegen mir diese zu kaufen, da sie absolut genial in meine Innenausstattung passen würden.
51167911035 --> Kniepad Blende Mittelkonsole Beifahrer G22, G23, Akzent Chrom A schwarz Ziernaht blau
51167911033 --> Kniepad Blende Mittelkonsole Fahrer G22, G23, Akzent Chrom A schwarz Ziernaht blau
RainerW sorry das ich dein Bild hernehmen musste, habe aber leider kein anderes gefunden.

-
-
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach etwas gescheitem. 😊
Weiß jemand ob die Blenden Mittelkonsole Akzent Chrom vom G22 auch in dem G21 LCI Bj. 2024 P&P passen?
-
Hallo 🙋♂️
Ich habe hier noch ein Satz Feststehende Nabenabdeckungen für alle Lochkreisdurchmesser 112 mm.
Die Deckel sind wie neu.
Der Grund ist, ich tausche sie gegen die 50 Jahre M Nabendeckel aus.
Vorgestellt habe ich mir 80€ inkl. Versand
Grüße Raik
-
Hallo,
vielen Dank 🤩
Ich lass es jetzt auch mal so, und warte mal ab.
Wie schon erwähnt hat man da eh nicht viel Spielraum zum ändern, falsch Montage = unmöglich.

-
Ah okay 👍🏻
ich habe es heut mal ein bisschen mit Wärme behandelt, es ist anscheinend doch wie Kennz weis gemeint hat.
Es passt jetzt schon viel besser.
Ich glaub nach einem richtigen Urlaub im Süden schmiegt sich das noch besser an.
Weil falsch kann man bei der Montage der Leiste definitiv nicht’s. 😄
-
Wenn nix hilft, werde ich das auf alle Fälle versuchen.
Aber vielleicht ist das auch normal.
-
Wenn ich dran denke, mache ich dir später Bilder.
Top Danke
,ich habe diese Verkleidung gestern minimal 5x weg und wieder hingeklippst es wird einfach nicht besser.