Alles anzeigenHallo SL555,
bist du mit dene LED's zufrieden?
Wo hast diese gekauft.
Und kann man diese auch auf weiß im eingebauten Zustand umschalten.
Beiträge von BMW Freak G21
-
-
Hallo SL555,
bist du mit dene LED's zufrieden?
Wo hast diese gekauft.
Und kann man diese auch auf weiß im eingebauten Zustand umschalten.
-
Das stimmt 🤷♂️ Leider 😬
-
Hallo,
ich habe den g21 jetzt auch komplett 💪🏻💪🏻😜
-
Hallo,
nachdem es bei uns momentan ein bisschen Wärmer ist, habe ich es endlich geschafft ( dank Dir MichaelNRW 👍🏻👍🏻) den Schaltkulissen Rahmen zu entfernen.
Es war zwar sehr fummelig, aber gefühlt nach einer halben Stunde hatte ich den Rahmen in einem Stück in der Hand 🤩🤩🤟🏻
-
Hallo Michael,
vielen Dank 🤩
Ich werde es nochmal probieren, sobald es wieder Wärmer bei uns ist. 😬😬
Den Satz habe ich mir jetzt mal gekauft, weil da sind solche flachen schwarzen auch dabei.
BGS 8638 | Haken-Satz mit geraden und abgerundeten Spitzen | 8-TLG.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
ich habe mir die Leder Kniepads gekauft und würde sie gerne einbauen.
Ich muss dafür den Rahmen von der Schaltkulisse entfernen, aber die bekomme ich einfach nicht abmontiert, es hält vorne am Cupholder so fest, sodass ich nicht weiß was ich machen muss bzw. wo ich ziehen/ hebeln kann.

Kann mir da jemand helfen.
-
Okay sorry. 😂😂
-
Hallo,
ich weiß nicht, ob das schon jemand gesehen hat. Aber diesen kleinen Aufsatz hat BMW bei den LCI Modellen hinten an den Bremssätteln einfach eingespart 😳😳
Es geht um die Pos.19 diese wird einfach auf den Bremssattel geschoben.
Rechts und Links sind die gleichen.
Einen schönen Nachmittag
-
Das ist leider nur für den G30 und die Aufnahmen passen nicht an die Arme vom G20.
Ich hatte sogar ein Set bestellt, welches damals explizit für den G20 beworben wurde und trotzdem nicht gepasst hat.
Das ist ja blöd, ich dachte das passt. Weil in dem Umbauset alles sauber aufgelistet wurde.