Beiträge von Dzeko

Klar wirst du informiert.

Die Frage ist nur wie früh du diese Info bekommst und ob du dann noch etwas an der Konfiguration ändern kannst.

Wieso sollte es kein Laserlich mehr geben?

Der G30 LCI hat weiterhin Laserlicht, also glaube ich kaum das es beim G20 eingespart wird.

Ich hatte mal gelesen, dass beim LCI kein Laserlicht kommt sondern sowas wie Matrix LED... aber mal schauen.
    Die Frage ist auch immer, wie viel weicht die Konfiguration von der eigenen Bestellung ab ;)
    Es hieß auch dass es über Quoten läuft, die lag aber wie gesagt vor 5 Tagen noch im Juni.

RainerW

Ich denke deine Zusammenfassung trifft es auf den Punkt.

Mich zieht es zwar schon etwas runter, dass ich jetzt keinen i Fahren werden sondern einen d... aber am Ende fahre ich vsl. + 25 TKM pro Jahr...

Ich warte es jetzt einfach mal ab, hab oft gehört dass der 40d als Daily die bessere Wahl ist.

Welchen Reichweitenvorteil hast du dir denn vorgestellt?

Ich rechne mal mit etwa 150 KM die ich realistisch weiter komme als mit dem Benziner.

Am Ende muss ich aber auch noch sagen: Es ist ein Firmenfahrzeug, weshalb für mich lediglich der BLP relevant ist, ob Diesel, Benzin oder Erdöl, ist für mich egal.

Ohje ... aber zum Thema hype: Da fallen mir die ganzen C63 Coupes ein ... die jetzt nach 18-24 Monaten überall total verheizt auf den Höfen stehen :D

In meinem Fall ist es der 40d geworden, wegen lieferbedingter Ausstattung.

Meine persönliche Präferenz wäre der Benziner, weil er einfach deutlich mehr Emotionen vermittelt.

Aber, ich habe bei der Konfiguration nicht an einen Benziner gedacht und jetzt alles nochmal anzustoßen ist dann auch egal.

Zudem toure ich ja durchs ganze Land, da ist die Zeit die ich nicht tanken muss ein Segen... Ich werde den Sound vermissen, aber vermutlich trotzdem auch Spaß mit dem Diesel haben.

Und ja, ich fahre auf der AB auch gerne jenseits der 200 -> Aber das geht ja sowieso sehr selten länger, bis sich nicht wieder jemand auf der linken spur verirrt hat...