Beiträge von Dzeko

Ab und zu tue ich nämlich ein paar Tropfen+Wasser in den Diffusor im Zimmer

Von was für einem Sprichst du da?

Wenn es eine elektronischer Reiniger / Befeuchter ist, besser nicht - Das kann dem Filter zur Reinigung massiv schaden.

die Klappe schließt, bleibt die LED an - das habe ich mittels eingeschaltetem Video am Handy in der Klappe überprüft :D

Manchmal kann es so einfach sein :D
    Ich hoffe du hast vorher die LED vom Handy ausgeschaltet ? :P

Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung, so wie Zeit und Mühe die du in dieses und andere Projekte gesteckt hast.

Deine Fähigkeiten übersteigen vermutlich den Großteil der User hier im Forum aber wir sind froh, dich in unseren Reihen zu haben.

Schade, dass sich eine vermeintlich so kleine und einfache, gefühlt schon Plug&Play Geschichte, am Ende zu einem solchen Roman entwickelt...

Als Ottonormal denkt man ja oft nur "Hmm, da greifen die im X5 halt in ein anderes Regal als im 3er und schon verlangen sie x € mehr"
    Durch dich lernt man dann, dass es nicht ganz so einfach ist.

Respekt für die Arbeit, ich bin auf dein nächstes Projekt gespannt bzw. was du aus diesem ggf. noch alles machst :D

Finde ich jetzt auch weniger dramatisch, zu mal man jetzt fast streiten könnte, was "richtig" ist.
    Finde beides gut, nur das auf "blau" der Kontrast natürlich auch deutlich größer ist und demnach auch Linien etc.

Das fällt unter die Rubrik "How to sell a 5er BMW" ebenso wie die Sitzbelüftung und viele andere kleine Sachen die der 3er nicht erhalten hat sondern die es erst ab dem 5er gibt :thumbup:

Das ist richtig, aber jetzt gab es ja bei beiden das Laserlicht - ich behaupte mal über 70% der Kunden beim G30, wissen nicht, das sie Matrix-LED mit Laserlicht haben. Nur wird die Abgrenzung dann in Zukunft anders ausfallen, denn Laserlicht ist ganz raus bei BMW.

Aber da wird man sich natürlich wieder gut etwas ausdenken und finden ;)

Das ist wohl wahr..

Ich verstehe aber nicht wieso BMW es nicht wie Audi hinbekommt, Matrix LED und Laserlicht zu verbinden.. 🤔

Plus dazu muss man sagen, dass dieses blaue Schimmern im Scheinwerfer schon ziemlich geil aussieht. 👍

Die Verbindung findest du im G30 LCI, dort ist Matrix LED Einkombination mit Laser verbaut.
    Ich vermute am Ende ist es eine Geldsache, finde es auch schade... aber man muss wohl akzeptieren,

das die Industrie sich in einem Wandel befindet in dem kein Platz mit für Menschen mit Tradition ist und der Konzern einfach das tut,

was er Markt von ihm verlangt aber nicht der Kunde.

Am Ende geht es da um die € in der Kasse ... Die neu Gestaltung der Tagfahrlicht "Ringe" beim LCI finde ich generell einen Rückschritt...
    Auch die Blinker als langezeogene Augenbraue jetzt in ein kleines "L" Stück zu legen ist für mich ein Rückschritt.

Ich glaube persönlich hoffe ich unterbewusst doch, dass mein Verkäufer mir sagt, mein Fahrzeug hat Status 111 und kommt damit noch als preLCI.