Also schwierige Nummer für mich ...
Der Innenraum war schon lange klar...
Die Scheinwerfer vorne finde ich so dann i-wie besser als auf den bisherigen Bildern.
Den Enormen Lufteinlass unten finde ich nicht so besonders und die Niere sieht jetzt iwie mega billig aus (sehr offen)...
Das Heck ist so gar nicht meins... wirkt wie gewollt und nicht gekonnt.
Interessant allerdings, dass sich i3 und Verbrenner Optik so stark unterscheiden... da gefällt mir das China i3 Heck besser 
Was die Rohre angeht, ich glaube das könnte für China anders laufen als in Europa ... da hier auch immer die "L" Version gezeigt wird.
Wenn aber die Endrohre vom M-Paket jetzt an die der 40er Motoren vom preLCI angepasst werden, wäre das traurig.
So war es noch ein kleines aber feines Merkmal unter "Kennern" -> Das die blenden aber in Zukunft ala VW & Co ausfallen, war klar...
Den Pressebildern nach, wenn es den wirklich welche sind, muss ich sagen, kann man mit dunklen Farben froh sein ...
Wäre fast schon ne Überlegung zu sagen, ich ändere nochmal zu schwarz von Tansanit blau, aber dann kommt mein Wagen vielleicht nie mehr.
Naja ich weiß ja bisher eh nicht, was es wird ... hab ja nur i-was von Status 112 + Juli gehört aber unklar ob Juli = LT (das wäre dann die AB) oder Juli Bauzeit...