Darf nicht so viel verraten aber der Countdown läuft bereits runter ![]()
Beiträge von Dzeko
-
-
Guter Teaser geworden - So in etwa sehen uns viele im Innenspiegel

-
Na ja, wem es gefällt?
Das ist ja der i3, der sieht generell anders aus, front und Heck sind nicht dem LCI angepasst... abgesehen von der Niere.
Was zur Hölle ist das denn? Hat man da vergessen, die Tarnapplikationen zu demontieren?
Warum wird bei einem Auto ohne Auspuff das Fehlen desselben optisch noch so in Szene gesetzt?
Das ist China Tuning ab Werk xD
-
Vor solchen Botschaften wurde ich hier bisher verschont... bis auf die Info, Status 112 und LT Juli,
habe ich bisher nichts gehört von wegen, hätte sich geändert, fällt raus oder sonst was...
Entweder ist in meinem Fall noch alles wie bestellt oder mein Verkäufer wartet bis alles "durch" ist und wir gehen dann in die Konfrontation
- wobei bei mir gab es das Winterfreude Paket gar nicht mehr, fällt mir da ein. -
Ja, da würde ich dann von ausgehen. Ich konnte bis etwa zum 10.03. (glaube das war der Stichtag, der mir genannt wurde - ansonsten so um den Dreh herum) noch Änderungen angeben. Das war dann also ca. 2 Monate vor Produktion
Frag mal an, was dein Auto für einen Status hat, wenn er kleiner 112 ist - Weist du wie lange es noch dauern könnte
Ab 150 wird der Wagen gebaut, dann gehen Änderung quasi nicht mehr. -
Korrekt. Dann muss der Auftrag mit Individual abgestimmt werden und wird neu eingeplant.
Laut meiner Info werden die Fahrzeuge nicht im Werk sondern bei Individual lackiert.
Ist schwierig zu sagen… alles vor Status 111 dürfte leicht zu ändern sein. Wie es nach 111 aussieht weiß ich nicht, vielleicht ja SaMari_M340 ?
Bis 112 kann man theoretisch noch ändern, ab 150 ist dann meines Wissens Schluss!
Allerdings kann bei Änderung ab 112 eine Verzögerung aufkommen, je nach dem was man ändern will... Ich z.B: hab heute angemeldet, wenn LCI dann andere Interieur Leisten - Das ist eher eine einfache Änderung die keine großen Auswirkungen hat.Das Thema Lack wurde ja schon angesprochen, wobei das nur für wirkliche individuelle Lacke gilt, bei denen aus dem Konfigurator ist das eher kein Problem, die Farben sind im Werk "lagernd" blöd ausgedrückt.
-
Ich habe meinem eben kontaktiert, wenn meiner als LCI kommt, dann hätte ich im Innenraum bitte die Carbon Leisten - Die sehen im LCI sehr nice aus im pre LCI ist es mir egal
-> Das wäre dann für mich eine kleine Änderung JAußenfarbe als "klein" zu nennen, finde ich schon interessant haha.
-
Den 325Li hab ich auf google auch mit den Trapezförmigen gesehen.
Ja der Markt in China ist generell anders, dort gibts den 3er gefühlt auch nur als Langversion - vielleicht wird er daher auch beim 25i entsprechend angezeigt.
Vereinzelt wird der 3er in China im Konfigurator auch als 325i/330i angegeben -> Warum auch immer... teilweise ist der Konfigurator aber auch nicht abrufbar bzw. nur eingeschränkt und du kannst nur deine Kontaktdaten angeben... Dafür langt mein Chinesisch dann aber nicht
-
Ich dachte immer die Farbcombi mit dem Cerium grau kommt auf dem helleren Blau tönen nicht gut rüber - Sieht aber mega aus...
Ich habe extra Tansanit blau genommen, da es im Konfigurator besser aaussah
-
Gilt das für alle Motorisierungen?
Lass mich raten, wenn die Funktion entfällt, wird diese nicht nachgerüstet und man erhält keine Gutschrift…
Die Frage hätte ich auch gehabt, wobei mit der GS kann ich nichts anfangen aber Nachrüsten fände ich dann einen Gangbaren Weg.