Beiträge von Dzeko

Vor solchen Botschaften wurde ich hier bisher verschont... bis auf die Info, Status 112 und LT Juli,

habe ich bisher nichts gehört von wegen, hätte sich geändert, fällt raus oder sonst was...

Entweder ist in meinem Fall noch alles wie bestellt oder mein Verkäufer wartet bis alles "durch" ist und wir gehen dann in die Konfrontation :D - wobei bei mir gab es das Winterfreude Paket gar nicht mehr, fällt mir da ein.

Ja, da würde ich dann von ausgehen. Ich konnte bis etwa zum 10.03. (glaube das war der Stichtag, der mir genannt wurde - ansonsten so um den Dreh herum) noch Änderungen angeben. Das war dann also ca. 2 Monate vor Produktion

Frag mal an, was dein Auto für einen Status hat, wenn er kleiner 112 ist - Weist du wie lange es noch dauern könnte :D
    Ab 150 wird der Wagen gebaut, dann gehen Änderung quasi nicht mehr.

Korrekt. Dann muss der Auftrag mit Individual abgestimmt werden und wird neu eingeplant.

Laut meiner Info werden die Fahrzeuge nicht im Werk sondern bei Individual lackiert.

Ist schwierig zu sagen… alles vor Status 111 dürfte leicht zu ändern sein. Wie es nach 111 aussieht weiß ich nicht, vielleicht ja SaMari_M340 ?

Bis 112 kann man theoretisch noch ändern, ab 150 ist dann meines Wissens Schluss!
    Allerdings kann bei Änderung ab 112 eine Verzögerung aufkommen, je nach dem was man ändern will... Ich z.B: hab heute angemeldet, wenn LCI dann andere Interieur Leisten - Das ist eher eine einfache Änderung die keine großen Auswirkungen hat.

Das Thema Lack wurde ja schon angesprochen, wobei das nur für wirkliche individuelle Lacke gilt, bei denen aus dem Konfigurator ist das eher kein Problem, die Farben sind im Werk "lagernd" blöd ausgedrückt.

Den 325Li hab ich auf google auch mit den Trapezförmigen gesehen.

Ja der Markt in China ist generell anders, dort gibts den 3er gefühlt auch nur als Langversion - vielleicht wird er daher auch beim 25i entsprechend angezeigt.
    Vereinzelt wird der 3er in China im Konfigurator auch als 325i/330i angegeben -> Warum auch immer... teilweise ist der Konfigurator aber auch nicht abrufbar bzw. nur eingeschränkt und du kannst nur deine Kontaktdaten angeben... Dafür langt mein Chinesisch dann aber nicht :D

Laser dürfte es nicht mehr geben, da BMW sich von der Technologie verabschiedet hat. Daher glaube ich nicht, dass das in einem Volumenmodell wie beim 3er nochmal kommen wird.

Möglich dass es mit Shadow und normal entsprechend angepasst wird bzgl. der blauen Elemente.

Wenn ich mir den Scheinwerfer so anschaue, sieht er im Aufbau aber aus wie der aus dem preLCI, ggf. ist beim 3er Laser noch drinnen geblieben.
    Das die Technik in Zukunft raus ist, ist mir bekannt.

Ich denke mal, dass es vielleicht drauf ankommt ob man die abgedunkelten Scheinwerfer mit bestellt oder nicht.

Aber ich gehe trotzdem davon aus, dass die blauen Elemente sicherlich nicht beleuchtet sein werden, sondern es einfach nur eine blaue Fläche ist. Wie beim jetzigen wird es denke ich nicht leuchten.

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass BMW für die schwarzen Scheinwerfer nochmal extra blaue Elemente einsetzt...
    Ich vermute hier eher etwas in Richtung Standard, Erweitert und Laser ... und evtl. haben die erweiterten jetzt blaue Elemente.

Ich werde aber auch meinen Verkäufer die kommende Woche anhauen ob er mir nochmal was zum Status sagen kann, denn beim LCI würde ich ggf. 2 Kleinigkeiten anpassen wollen... sofern mein LT deshalb nicht verschoben würde...

Was mir sonst noch eingefallen ist zu den China Bildern, in China ist der 330i das top Model - Es gibt kein 340i oder ein m Performance Model nur den reinen M3 als G80 -> Also durchaus möglich, dass der 3er für Europa etwas anders kommt, da der China Markt ja ohne hin vereinzelt mal einzelne Optionen erhält.