Keine Sorge, der Konfigurator, ist nicht dass, wo der LCI zuerst erscheinen wird... Ist aber interessant, dass gerade heute der alternative Hintergrund zum Einsatz kommt ... warum auch immer auf dem Parkdeck
Da hat man in den Jahren schon gelernt, dass es eher suboptimal ist, daran zu arbeiten.
Beiträge von Dzeko
-
-
Ich war einfach so aufgeregt. Und ich sah schon…ihr seid da viel fitter wie ich.
Ich freu mich mega auf morgen.
Ja du hast einen 2er gesehen - Warum der aktuell vollgetarnt unterwegs ist, ist ne gute Frage...
Wenn du heute i-wo einen 3er LCI siehst, wird er wenig beklebt sein.
-
Da schau an…was fährt da vor mir?!
Könnte er das sein? Die Endrohr-Blenden lassen darauf schließen.
Der wär wohl ein bisschen zu kompakt oder wird der 3er LCI jetzt kleiner ? Wer weiß das schon

-
Ich entschuldige mich an der Stelle für alle Kombi-Fahrer und der E-Heckklappe beim F31 ... man merkt, ich bin Limousinen Fahrer.
Hab heute von meinem Verkäufer das Feedback erhalten, das bei meinem aktuell noch alles nach Plan läuft, daher konnte er auch bzgl. LCI und Änderungswünsche (Wenn ein LCI) nichts sagen.
-
Bis zum G20 war die elektrische Heckklappe auch noch dem 5er und höherwertig vorbehalten.
Also hat BMW in seiner Welt einen riesen Schritt gemacht - Die elektrische Zurückführung des Sichtschutzrollos kommt dann im i3 der neuen Generation.
Allerdings hat man sich dann wohl auch gedacht, na dann können wir dem 1er ja auch ne elektrische Heckklappe verpassen - 2 große Schritte :O
Damit hat der gemeine Autoaufbrecher aber ungehinderte Sicht auf deine wertvollen Taschenhaken. Wäre mir zu unsicher 😶🌫️

-
Mal gespannt ob die Holländer sich wieder den Scherz erlauben und ihre Webseite zu früh updaten

-
Damit der 5er Fahrer einen Grund hat einen 5er zu fahren? Ja bissl arm ist das schon.
Richtig, nennt sich bei BMW "Modelabgrenzung" macht man schon seit Jahren aus Überzeugung
-
In meinem F30 hat das kicken auch immer geklappt, keine Ahnung was die beim G20 verändert haben... ich denke aber das sich der Sensor relativ einfach nachrüsten lässt, dann hat man wieder alle Funktionen

Zum Kommunikationsthema:
Ich will das gar nicht gut reden, "wie" damit umgegangen wird. Allerdings ist das bei dem Händlernetzwerk das BMW hat, gar nicht so einfach, aber BMW bietet in der Tat an sich, die besten Möglichkeiten und Tools um Kommunikation aufrecht zu erhalten -> Da können sich viele andere Konzerne und Hersteller echt eine dicke Scheibe von abschneiden.Es gibt aber viele Dinge die auch einfach kurzfristig neu entschieden werden/wurden und das macht es dann nicht immer leicht...
Klar, wo gemeckert wird, aber nichts "blockiert" da passiert nicht so viel - umgekehrt ist BMW aber gerade einer der generell überhaupt was liefert, selbst das Kabelbaum Problem wurde kurzfristig gelöst - Da haben andere heute noch Ärger und Probleme mit.
Alles in allem muss ich aber auch immer wieder feststellen, die Art der Kommunikation und der Wissenstand, variiert stark und das teilweise auch in einem Autohaus.
Und jetzt noch: Der Countdown zum LCI läuft bereits - Also Augen auf im Netzverlauf J
-
Darf nicht so viel verraten aber der Countdown läuft bereits runter

-
Guter Teaser geworden - So in etwa sehen uns viele im Innenspiegel