Du meinst wie beim M3/M4?
Na da muss ich mir beim einsteigen aber nicht die Augen zusammenkneifen
Du meinst wie beim M3/M4?
Na da muss ich mir beim einsteigen aber nicht die Augen zusammenkneifen
Polestar
Den hatte jemand im Freundeskreis für 6 Monate, bin auch mal drinnen gesessen -> Muss sagen, von der Verarbeitung und Co. ist der Wagen nicht schlecht.
Hier und da ist etwas viel Kunststoff - Liegt aber auch am Gewicht, welches man sparen möchte.
Größter Nachteil an der Karre: Die Reichweite im Winter, lagen bei gerade mal 200 KM und das bei 120 auf der Autobahn, ohne Sitzheizung und ohne die Heizung groß genutzt zu haben - Daher ist es jetzt auch kein reines Elektroauto mehr geworden, sondern die Kombination.
Aber muss ein tolles Gefühl sein, wenn man jedes mal die Augen zusammenkneifen muss, wenn man in das eigene Auto steigt
Besserer Support als die Damen und Herren in München selbst hier 😂
Ich rufe am Montag an und plane den Tag soweit durch, mal sehen was sie sagen.
Was das Auto selbst angeht, meine Autos sahen immer aus wie neu bei Rückgabe… selbst der Verkäufer war immer erstaunt, man dachte meistens ich wäre bei der Aufbereitung gewesen…
Muss ich deinen den Klett mitbringen oder haben die sowas auch vor Ort ? haha
Eigentlich ist es mir egal, weil Firmenwagen aber dachte mit evtl. ich mach mal Klett.
Leute, EIGENTLICH war ich mir schon sicher, dass ich den LCI 3er Touring in Brooklyn grey bestellen will.
Hab die Farbe bei nem 4er in der NL hier gesehen - Ist schon ne sehr schicke Farbe ... wäre beim LCI vermutlich auch meine Wahl gewesen.
Mittlerweile würde ich aber wohl auch eher was anderes nehmen, weil gefühlt 50% der Kunden das grau wählen
Nach dem ich die letzten 2 Tage noch zittern musste, weil es bzgl. Zulassung noch zu alte Dokumente vorlagen, habe ich heute früh trotzdem den Mietwagen gebucht (Sixt Goldcard BMW Welt Option) und dann kam auch der Anruf vom freundlichen, dass alles geklappt hat.
So hole ich kommende Woche die Kennzeichen und Unterlagen ab und fahre dann am 23. nach München und werde meinen neuen Wagen abholen. Ich bin mal gespannt, wie es aussieht mit dem SW-Stand auch bzgl. CarPlay etc.
Hat schon mal jemand von Euch die Sixt Geschichte genutzt und weiß wie das mit der Abgabe in der BMW Welt läuft?
Ahja und Frage in die Runde: Kennzeichen vorne anschrauben lassen oder per Klett?
Früher war es allerdings so, dass der iDrive Controller nicht einfach getauscht werden konnte, da sonst keine SW-Update zu installieren sind - Das diente als Sicherheitsfeature, ggf. auch bei den G Modellen noch so… Bei anderen Diensten wurden einige SW Parameter geändert, so müsste ein Update aufgespielt werden und der FA geändert werden, letzteres macht BMW generell ungerne.
Mich würde die Heckklappe interessieren und den Display-Key, alles andere ist mit eigentlich egal, von den aktuellen Einschränkungen.
Aber wie bereits erwähnt, das Display geht Plug&Play und sollte 500 € kosten.
Wird bei BMW auch gehen, aber nicht in dem Umfang - Aber in id8 hat BMW ja schon angekündigt, dass sie weitere Möglichkeiten anbieten z.B. das Apple Karten auch im iDrive und co funktioniert.
Bin mal gespannt, so ganz gefällt mir das Apple Design da nicht
So heute einen Anruf / Mail erhalten, mein Termin zu Abholung ist am 21.06 in der BMW Welt, alternativ wäre ne Woche später noch ein Slot gewesen, aber wollte ihn eher.
Zusammenfassung ist also: Bestellt Ende März mit AB und Quote für Juli - Auslieferung ist jetzt also gut 3 Monate nach Bestellung.
Noch jemand am 21.06 dort ?
Ich wollte damit nur aussagen, dass in der Schweiz der 30d nicht raus ist im Sinne von " Wird gar nicht angeboten"
Es gibt aus verschiedenen Gründen, länderspezifische Unterschiede in der Grund Ausstattung und den Angeboten.
Aber da ich hier nicht off topic posten will, für den LCI gibts wie gesagt auch in der Schweiz einen 30d im Programm.