Beiträge von Dzeko

In dem Release Notes steht was von Anpassung der Höchtsgeschwindigkeit , das wird mit Winterreifen wohl noch keiner getestet haben in welche Richtung es dabei geht ?

Hab extra einen Aufkleber in die Scheibe bekomme mit "Max 210 KM/h" erhalten... dabei habe ich doch extra Sport-Winterräder bestellt ... :P
    Sofern ich das Update noch installiert bekomme, kann ich dir sagen ob bei 210 schon Schluss ist oder nicht :D

Mir wurde gestern das erste mal im iDrive und der App angezeigt: Neues RSU für dein Fahrzeug verfügbar.
    Installiert ist aktuell 07/2022.57 -> Upgrade dann auf 11/2022.60.

Ich wusste aber nicht, dass es so ewig dauert, bis die RSU mal auf's Fahrzeug übertragen wird - Ich habe es nur bis 50% geschafft.
    Mal schauen ob ich es später oder die Tage (muss heute eigentlich kein Auto fahren) auf die 100% schaffe und dann mal schauen ob es stabiler wird oder was sich ändert...

Hat hier ggf. jemand dir Teilenummer für dir Spiegelkappen vom m440i in Cerium Grau?

Ich finde die kappen iwie schöne als die im 3er, finde aber nur Carbon oder schwarz, würde sie wenn in grau haben wollen, sofern die an den 3er passen, wovon ich aber ausgehe.

Danke

Kommen wir mal zurück zum OTA an sich - gibt hier jemand mal Bescheid, wenn er ein neues OTA hat mit der Remote Parking Funktion? Bin mal gespannt ob das wirklich kommt

Kauft euch keine Bora Geräte, da musst du vorher ne Netzwerkverbindung aufbauen und dann ein Update machen, bevor man den Ofen auf Pizza einstellen kann.

Gleiches bei der neuen Miele Einbau Kaffeemaschine.

Ich habe gestern nochmal geschaut, ich stehe bei 07/2022.57

Wollte das eigentlich mit nem alten Android Handy / Tablet im Auto mal testen - Es unterstützt den benötigten Standard.

Aber mein iDrive bietet die Verbindungsoption gar nicht an - Warm auch immer, sie existiert quasi nicht.