Beiträge von Dzeko

Insekten hinterlassen immer viele Flecken die sehr vorsichtig entfernt werden wollen.

Und das obwohl die Sachen versiegelt sind

Das weicht jetzt etwas ab, aber wo fährst du rum, dass es noch Insekten gibt?
    Wenn ich mit 250 nach HH düse von Frankfurt aus, habe ich vielleicht 5 Insekten erwischt und einen Grashüpfer oder ne Spinne als Begleiter im Innenspiegel :D

Das Beispiel im ChinaLink oben ist ein absoluter Blindflug. Eigentlich kann das nichts vernünftiges geben.

Das Bild aus dem Link sagt schon vieles :D

Ich für meinen Teil bin noch so 50/50... ab und an habe ich das Gefühl die HiFi Anlage in meinem F30 war besser als die H&K in meinem G20.
    Mit der Codierung auf B&W bin ich an sich schon deutlich zufriedener, solange der Wagen aber im Firmenleasing bleibt, will ich da nicht viel ändern..

Mich würde es bei Übernahme allerdings in der Tat reizen ne B&W einzubauen - Ob dies dann aber wirklich geht und sinnvoll ist, steht noch auf einem anderen Blatt.

Als Nachbau bei Carbonwerk Germany , die haben die Teile in der Regel auch alle in Schwarz.

Danke dir, ich teile da die Meinung von XStoneX.
    Dann müsste ich den Grill auch in Carbon machen - Das will ich allerdings nicht, da ich generell nicht so der Carbon Fan bin... außer gepresst, da sagt's mir eher zu.

Wobei ich schon mal überlegt hatte, die Leisten innen in Carbon zu machen :D

Kennz weis
    Ja schwarz wollte ich aus diversen Gründen nicht ... ich hatte mal einen schwarzen F20 also saphir schwarz, aber muss nicht nochmal sein.
    Ich komme mit dem Cerium und der Pflege gut klar, wo/warum findest du es pflege intensiv / schwer ?

Dito, ich auch. Ist wie immer geschmackssache, aber am G21 in Mineralweiß haben die Ceriumakzente gepasst - wo silber für mich gar nicht geht. Die Spiegelkappen hätte ich auch gerne, wenn du die mal zum guten Kurs findest Dzeko - bitte bei mir melden... ;)

Aus diesem Grund habe ich auch das ind. tansanitblau metallic - Das war für mich mit dem Cerium am harmonischsten von den Farben die ich mir vorher ausgewählt hatte. Ich versuche daran zu denken :D

Denke eher weil alle eher auf Shadow Line stehen und es kaum Nachfrage gab.

Hab bisher in den ganzen Jahren nur einen M440i live mit den Kappen gesehen.

Meine natürlich diese Version wie M3/M4

Die Kappen hätte ich gerne, hab nie verstanden warum diese nicht im G20 dran sind…

Ich wollte eigentlich Cerium, um anders zu wirken, aber ich denke, ich werde Schwarz nehmen.

Fand cerium besser als immer nur shadow line, die hatte ich jetzt 12 Jahre in jedem BMW gehabt

210? Wer hat dir das denn angedreht? :D

Oder fährst du eigentlich 318d :P

Leider ist der 18d kein 3 Zyl. sonst könnte ich jetzt sagen, ich fahre 2 davon, zu mindestens im Motor Raum :D

Aber ich bin erstaunt wie lange das OTA braucht bis es mal im Fahrzeug ankommt, und das trotz WiFi und BT Verbindung - nach 20 Min. Fahrt haben wir 50% erreicht..

Na wenn die grundierte 50€ und die Cerium mal eben 250€ kostet macht BMW da ein guten Deal. 400€ Aufpreis für lackieren von zwei Kappen ist auch nicht schlecht

Du weist ja gar nicht was für einen Aufwand es ist, dem Roboter zu sagen "lackier das Teil mal in Cerium" :D
    Ne werde mal schauen ob ich das über nen Kontakt oder so besser einkaufen kann in schwarz gibt es die ja günstiger, aber ich will da keine Folie drüber ziehen, dafür hat mit der Spiegel zu viel "Form" durch den Flügel.