Ich hoffe, du musst nicht doppelt bezahlen...
da muss ich jetzt noch hinterher… war heute nämlich nicht wieder bei BMW, sondern bei einer freien werkstatt
Ich hoffe, du musst nicht doppelt bezahlen...
da muss ich jetzt noch hinterher… war heute nämlich nicht wieder bei BMW, sondern bei einer freien werkstatt
Update: Es lag nicht an der Downpipe, sondern an dem Mechaniker
Das ist ja ein Flex-Rohr… kann man das nicht einfach länger ziehen, sodass es passt?
Hast du keine Tuningwerkstatt in der Nähe, weil gerade bei BMW kann schnell was nicht passen - wenn es nicht original ist. HJS Stützpunkt sollte die bessere Adresse sein
Alles über eine Stunde entfernt
Die Downpipe wird jetzt abmontiert und im Anschluss bei HJS reklamiert. Mit HJS selber habe ich auch schon telefoniert. Den war ein solcher Fall bisher nicht bekannt. Die meinten der Einbau dauert maximal 90min und geht problemlos über die Bühne...
Ein teurer Spaß wird's dennoch werden, da BMW trotzdem für ihre Arbeit bezahlt werden möchte
ist jetzt montiert, aber unter soo großer Spannung, dass die sagen mir würde so alles um die ohren fliegen... das kann's doch nicht sein
meinst du wirklich händisch biegen oder mit Hilfe von Werkzeugen? Nicht dass da was kaputt geht
das flexible Teil kann nicht gerade bleiben beim Einbau!
es muss ein leichter Radius sein damit man anflanschen kann, und die AGA nach oben drücken..
wie man auf meinem Bild sieht, schaut es verdammt schief und falsch aus, aber es geht nicht besser
also denkst du meine DP wurde falsch gebaut?
Die sagen das Flexrohr ist zu kurz
Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe die HJS 90822050 gekauft und mein Auto derzeit in der BMW Werkstatt stehen. Die sagen jetzt die DP ist zu kurz. Ich fahre den M340i xDrive aus 08/2021. BMW meint die ist eher für den Z4 und nicht für mein Auto
Ist das wirklich die falsche Downpipe?