ist jetzt montiert, aber unter soo großer Spannung, dass die sagen mir würde so alles um die ohren fliegen... das kann's doch nicht sein
Beiträge von 44_m340i
-
-
meinst du wirklich händisch biegen oder mit Hilfe von Werkzeugen? Nicht dass da was kaputt geht
-
das flexible Teil kann nicht gerade bleiben beim Einbau!
es muss ein leichter Radius sein damit man anflanschen kann, und die AGA nach oben drücken..
wie man auf meinem Bild sieht, schaut es verdammt schief und falsch aus, aber es geht nicht besser
also denkst du meine DP wurde falsch gebaut?
-
Die sagen das Flexrohr ist zu kurz
-
Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe die HJS 90822050 gekauft und mein Auto derzeit in der BMW Werkstatt stehen. Die sagen jetzt die DP ist zu kurz. Ich fahre den M340i xDrive aus 08/2021. BMW meint die ist eher für den Z4 und nicht für mein Auto
Ist das wirklich die falsche Downpipe?
-
Wie kriegt man denn die Kofferraummulde auf, wo ansonsten das Reserverad früher verstaut war? 😅
-
Was bedeutet „löscht den FSC“?
Und woher weiß ich ob’s über PEEM bei meinem Fahrzeug klappt? Fahre einen M340i aus 08/21
-
Ich möchte ASD ausschalten und habe gesehen dass es über PEEM EVC und BimmerCode geht. Welches sollte man wählen? Und wieso?
-
habe mich auch für die HJS mit 300 Zellen entschieden
Muss jetzt nur noch bestellen und jemanden zum einbauen oder ggf eine hebebühne zum selber einbauen finden
Ja ist er. Der Schlauch geht neu extrem einfach drauf, aber wenn er einmal heiß wurde sitzt er bombenfest. habe ihn sicherheitshalber erneuert da ich auch gut stark dran gezogen habe. ging nicht ab
für welche DP entscheidest du dich jetzt?
-
Ist der OPF-Schlauch der Formschlauch? Ich habe mir jetzt nämlich 2 V-Bandschellen, 1 Dichtring und den Formschlauch gekauft damit ich die auch direkt erneuern kann.
18328612537, 18328612538, 18305A09B63 und 18329452479
alles andere dann wieder Retour inkl neuen V-Bandschellen, OPF-Schlauch und Dichtungen