Hi, keine Ahnung, aber vielleicht hilft es, wenn du mit diesem Tool das Dateisystem alphabetisch ordnen lässt:
Beiträge von Not-Aus
-
-
Vielen Dank für die Antworten!
-
Mein G21 ist aus 12/2021. Wenn 2 USB-Ports funktionieren und einer nicht, dann sind die wohl eher nicht zusammen abgesichert, oder?
Ich fürchte, ein Kurzschluss hat zu dem Problem geführt.
-
Hallo zusammen,
könnt ihr mir sagen, ob die 3 USB-C-Ports (1x in der Mittelarmlehne und 2x für die Rücksitze) getrennt abgesichert sind?
Bei mir funktionieren nämlich scheinbar die beiden Ports für die Rücksitze, aber nicht der in der Mittelarmlehne.
Schonmal vielen Dank!
-
Ich habe es ebenfalls getestet. Ja, die gibt schon nach. Wenn man da wie ein Bulle drauftritt, bestimmt auch 1 oder 2 cm. Aber wie verkrampft fahrt ihr denn, dass ihr da so gegentreten müsst und es euch dann sogar noch irritiert?
-
Jetzt sind wir an einem Punkt in der Diskussion angekommen, an dem der Moderator die letzten Beiträge löschen sollte, damit wir wieder zum Thema zurückkommen und die Übersicht des Forums für später gewahrt bleibt.
-
Zeigst du uns Bilder? Ich spiele auch mit dem Gedanken, diese Teile zu verbauen - mir fehlt ebenfalls das M-Paket.
-
Hat ja jetzt auch nichts mit dem Thema zu tun, oder?
Danke.
-
Ich habe schon ähnliches erlebt.
Gerade kürzlich war mein Auto beim Freundlichen zum Softwareupdate - nur das, sonst nichts. Als ich ihn am nächsten Tag abholte, war der Akku leer und ca. 1/8 vom Tank weg. Herzlichen Dank. Eine Probefahrt war nicht nötig, da bin ich mir sicher.
Unabhängig davon habe ich bis vor nicht allzu langer Zeit gegenüber von einem Autohaus gearbeitet. Mit den Autos sind die Mitarbeiter permanent umgegangen, wie mit Scheiße. Immer Vollgas vom Hof, mit quietschenden Reifen um die Kurve, etc. Richtig unnötig.
Eines Tages hatten sie da nen Leistungsstarken Geländewagen. Plötzlich sehe ich, wie sie mit dem Ding auf dem Hof Burnouts gemacht und Donuts gedreht haben. Immer im Kreis, immer Vollgas und garantiert anfangs auf kalten Motor.
Ich hab dann dort angerufen und nach dem Chef gefragt. Ich habe ihm erklärt (traurig, dass man das muss), dass Autos in der Regel das teuerste sind, was Menschen besitzen. Abgesehen ggf. von Immobilien und dass man mit sowas nicht umgeht, wie mit Scheiße. Hab ihn dann gefragt, ob das deren ernst ist und behauptet, dass ich es auf Video aufgenommen hätte.
Nach 1000 Entschuldigungen seinerseits ist es nie wieder vorgekommen - zumindest für mich nicht sichtbar.Richtig asoziales Verhalten...
-
Bei Fahrtantritt zeigt er mir die Reichweite abhängig davon an, was ich zuletzt gemacht habe. Wenn ich mit Anhänger unterwegs war, prognostiziert er ca. 23 km, ohne Anhänger ca. 43 km und reichen tut es dann für ca. 50 km.