Es gibt die Iconic Sounds für elektrische Fahrzeuge.
Die hören sich aber schon bisserl stark nach Trambahn an, für meinen Geschmack.
Oder auch Raumschiff.
![]()
Es gibt die Iconic Sounds für elektrische Fahrzeuge.
Die hören sich aber schon bisserl stark nach Trambahn an, für meinen Geschmack.
Oder auch Raumschiff.
![]()
Dann werde ich das Lenkrad mal von Anschlag bis Anschlag drehen.
Fensterheber initialisieren kenne ich nur vom E85 Z4. 3x jede Scheibe ganz rauf und runterfahren.
Muß mal googlen.
Du bist ja sehr souverän in deinem Handeln.
Andere reagieren bei mehreren Fehlermeldungen und Aussetzern nicht so gelassen wie z.B. fehlende dynamische Linien in der RFK und wissen nicht, dass das Lenkrad von Anschlag zu Anschlag gedreht werden muss, ggf. die Fensterheber initialisiert werden müssen und die weiteren Systeme sich anlernen nach einer kurzen Fahrt.
Daher ist meine Aussage eher allgemein gehalten, nicht für Vollblutprofis wie dich.
Kann man nachlesen was man ggf. prüfen soll? Meiner war auch kurz ohne Strom als ich den Batteriewächter angeklemmt habe. Fehlermeldungen Assis. hatte ich auch, sind aber schnell wieder verschwunden.
funktioniert.
diese sind noch nicht verfügbar. evtl komm ich nächste woche dazu.
Wann ist mit den neuen Funktionen zu rechnen? DME Modus bei Eco, Immer offen bei Comfort und Sport etc.?
Am WE werde ich dann mal schauen, ob ich an der ACC Abdeckung die silbernen Stellen etwas andunkle (dünne Farbschicht), denn das stört noch ein wenig den Gesamteindruck.
Hast Du es abdunkeln können? Ginge vielleicht ein Eddingstift?
Sieht gut aus.
Ist das die CSR778 ?
Vor der Haustür heißt nur mit einem Wagenheber?
Wieso Nietzange, ich dachte die wird geschraubt?!
Wieviel Löcher mußtest Du denn zusätzlich noch bohren?, oder hast Du alles genietet?
Grüße aus Rheinberg
Schade
kannst du mal drunter schauen, ob da Schrauben oder Nieten sind?
Willst Du selber schrauben, oder läßt Du es in einer Werkstatt machen ? Würde mich über einen kleinen Bericht freuen, da ich das auch machen möchte.
Kann mich dem allen nur anschließen, war ein schönes Treffen! Freu mich schon aufs nächste Jahr, dafür nehm ich gern wieder die Strecke auf mich - vielleicht ja noch mit ein bisschen mehr elektrischer Unterstützung
Uns hat das Treffen auch sehr gut gefallen, auch wenn wir schon früh wieder gefahren sind.
Sollte nächstes Jahr das Wetter schlecht sein, komme ich zu Deiner Unterstützung mit meinem IX3. ![]()
Dazu finde ich keine Rechtsgrundlage. Woher stammt die Info?
Von google. Aber es wäre ja auch kein Problem den KFZ-Schein erst an der Grenze freirubbeln, und dort mit dem Handy/lappi online abmelden. Ist wahrscheinlich die sichere Variante.
Das klingt doch gut, wenn die Anzahlung hoch genug für einen Rückzieher ist.
Ab der Grenze gibt es doch in den NL wahrscheinlich auch so ein Kurzzeitkennzeichen wie bei uns, oder er packt das Auto auf einen Trailer.
Bis zur Grenze darfst Du mit dem abgemeldeten Auto fahren. Um den Transport in den NL soll er sich kümmern.