Beiträge von alpina99

Es geht nicht um das FL Modell. Zwischen VFL und FL gabe es noch ein Modell mit OS 8.0. Das hat das OS 8.0 und das curved display vom FL, und der "Rest" ist vermutlich vom VFL.

Egal, danke für Eure Mühe und Erklärungen. In 2 Wochen bin ich schlauer. Ich werde den Verkäufer mal mit der Frage nerven.

Grüße vom Niederrhein

6U3 habe ich. Der Verkäufer hat auch nachgeschaut, und das bestätigt. In der 2022 Liste ist das Bild vom kleinen Bildschirm bei bimmer work abgebildet.

Im 2024 Prospekt ist das Live cockpit Prof. ein Teil des Innovation Pakets.

Ich gehe mal davon aus, das die mit dem OS8 teurer geworden sind. Display etc.

Leider finde ich auch dazu nicht. Hintergrund ist der angegebene LP ist um einiges höher als der von mir errechnete. Vielleicht hat der Wagen ja noch andere Sachen verbaut ?

Was wolltest du der denn entnehmen, das es nicht auch 2022 oder 2024 gab?

Im Prospekt aus 11/22 gibt es nur die Option Innovationspaket 7R7, oder HUD 610. Beide codes stehen aber nicht in der BMW Ausstattungsliste.

Ein HUD ist auf den Bildern aber zu sehen.

Außerdem wurde Anfang 2023 das cockpit stark verändert. Curved display. Da muß doch auch eine Preisanpassung gewesen sein.

Hallo,

Ich habe letzte Woche ein G23 blind gekauft, und das gleiche Problem. Das Auto wurde in 12/23 gebaut und hat wohl ein HUD verbaut. Im Verkaufstext und Ausstattungsliste steht nichts dazu. Die Position 6U3 steht in der Ausstattungsliste. Demnach sollte das HUD an Bord sein, und auch funktionieren.

Ich suche bereits seit 2 Tagen im Netz, finde aber keine Preis-Ausstattungsliste von ( Ende ) 2023. Aus dem Jahr 2022, 2024 und 2025 gibt es welche.

Gilt noch die Preisliste von 2022 ? Gab es 2023 keine Preislisten? Ich bin ein wenig verwirrt

Weiß jemand wo und wie ich an eine Preisliste aus 2023 komme.

Vielen Dank.