Hallo,
ich habe beide threads zum Thema Mild Hybrid laden gelesen. Mein Ctek MX5 wird also nicht funktionieren.
Das deutlich stärkere Pro 25s geht.
Wie sieht es denn mit dem AEG LT20 aus ? Hat das jemand in Gebrauch und funktioniert auch?
Hallo,
ich habe beide threads zum Thema Mild Hybrid laden gelesen. Mein Ctek MX5 wird also nicht funktionieren.
Das deutlich stärkere Pro 25s geht.
Wie sieht es denn mit dem AEG LT20 aus ? Hat das jemand in Gebrauch und funktioniert auch?
Es geht nicht um das FL Modell. Zwischen VFL und FL gabe es noch ein Modell mit OS 8.0. Das hat das OS 8.0 und das curved display vom FL, und der "Rest" ist vermutlich vom VFL.
Egal, danke für Eure Mühe und Erklärungen. In 2 Wochen bin ich schlauer. Ich werde den Verkäufer mal mit der Frage nerven.
Grüße vom Niederrhein
Den Text habe ich schon verstanden. Wir reden aneinander vorbei.
Das alte cockpit 2022 mit dem kleinen display war doch mit Sicherheit preiswerter als das curved ab 2023.
Bmw schenkt einem doch nicht die Mehrausstattung. Also muß es einen Preisunterschied zw. Modelljahr 22 und 23 geben.
Es ist eine NL bei der ich das Auto gekauft habe. Es muß doch eine Preisliste aus 2023 geben, in der das curved display und die anderen Änderungen preislich berücksichtigt wurden. Vielleicht gehörte in der Zeit ja das HUD zum curved display.
6U3 habe ich. Der Verkäufer hat auch nachgeschaut, und das bestätigt. In der 2022 Liste ist das Bild vom kleinen Bildschirm bei bimmer work abgebildet.
Im 2024 Prospekt ist das Live cockpit Prof. ein Teil des Innovation Pakets.
Ich gehe mal davon aus, das die mit dem OS8 teurer geworden sind. Display etc.
Leider finde ich auch dazu nicht. Hintergrund ist der angegebene LP ist um einiges höher als der von mir errechnete. Vielleicht hat der Wagen ja noch andere Sachen verbaut ?
ja das ist richtig, ich habe den Wagen blind gekauft. Sonderausstattungsliste zur Fgstnr. von BMW.
Bei der m-decoder Abfrage kommt die identische Ausstattung raus.
Was wolltest du der denn entnehmen, das es nicht auch 2022 oder 2024 gab?
Im Prospekt aus 11/22 gibt es nur die Option Innovationspaket 7R7, oder HUD 610. Beide codes stehen aber nicht in der BMW Ausstattungsliste.
Ein HUD ist auf den Bildern aber zu sehen.
Außerdem wurde Anfang 2023 das cockpit stark verändert. Curved display. Da muß doch auch eine Preisanpassung gewesen sein.
Laut Preislistenarchiv gab es wohl 2023 keine eigene Preisliste.
Wobei die Anwesenheit eines Headup-Displays ja nun sehr offensichtlich ist. Entweder hat der Wagen in der Instrumentenhutze hinterm Lenkrad die entsprechende Aussparung mit der Spiegeloptik verbaut oder eben nicht.
Ja, die Liste habe ich auch gefunden. Sehr merkwürdig, dass es keine Preislisten für 2023 gab.
Hallo,
Ich habe letzte Woche ein G23 blind gekauft, und das gleiche Problem. Das Auto wurde in 12/23 gebaut und hat wohl ein HUD verbaut. Im Verkaufstext und Ausstattungsliste steht nichts dazu. Die Position 6U3 steht in der Ausstattungsliste. Demnach sollte das HUD an Bord sein, und auch funktionieren.
Ich suche bereits seit 2 Tagen im Netz, finde aber keine Preis-Ausstattungsliste von ( Ende ) 2023. Aus dem Jahr 2022, 2024 und 2025 gibt es welche.
Gilt noch die Preisliste von 2022 ? Gab es 2023 keine Preislisten? Ich bin ein wenig verwirrt
Weiß jemand wo und wie ich an eine Preisliste aus 2023 komme.
Vielen Dank.