undercover Moin,
für die vorderen Türen sind das die 4 Lautsprecher aus dem System Eton B100W,
als Center der Koax Eton B100XCN.
Kostet ca. € 300, ist in unter einer Stunde gewechselt, viel Spaß damit
undercover Moin,
für die vorderen Türen sind das die 4 Lautsprecher aus dem System Eton B100W,
als Center der Koax Eton B100XCN.
Kostet ca. € 300, ist in unter einer Stunde gewechselt, viel Spaß damit
Also........ich habe die Eton XHP Weiche, die beim HiFi nix zu suchen hat, in den Türen demontiert und den Center gegen Eton gewechselt.
Was soll ich sagen, Wow, das genügt mir eigentlich voll und ganz.
Ich kann nur jedem empfehlen mit den Lautsprechern anzufangen, dann erst die teure Match.
Aber nun habe ich die Match hier liegen, nun wird sie auch demnächst eingebaut.
comforter Du hast einen 330d....also keine Sportline sondern ProKit, oder?
Gizmo0815 Du hast also einen G21 und die Match Up7 einmessen lassen....Wunderbar.
Ich habe mein HiFi mit Eton Lautsprecher in den Türen und Center aufgewertet. Naja....
Die Match liegt noch hier rum. Werde ich verbauen sobald ich weiß wo im G21 die Batterie sitzt.
Würdest Du mir die eingemessene Datei zur Verfügung stellen oder hat das mit den Eton wenig Sinn?
Unterm Sitz ist alles OEM.
Gruß aus dem Weserbergland.
Meiner zeigt die Temperatur gar nicht an und ich sehe auch keinen Vorteil darin dies zu codieren.
Ich bin 40 Jahre ohne diese Sensoren ausgekommen, mein erster Wagen hatte vielleicht insgesamt 15 m Kabel
Also kurz vor dem losfahren Auto umdrehen und alle Räder in die Sonne.
Damit die Temperatur an allen Reifen gleich ist.
Ich hatte am Sonntag ja geschrieben, dass mein 330d ab 235 sehr zäh wurde.
Heute mal wieder länger unterwegs gewesen und lief sauber bis 262 in den Begrenzer.
Evtl. war die DPF-Reinigung aktiv?
Ich benötige nur die Schaltwippe+ um bei Landstraßentempo in den 8. Gang zu schalten.
Der 320d schaltet bereits unter 100 in den 8. Gang. Also ist die Schaltwippe hier so unnütz wie dem Papst sein Sack.
Ich kann nur vom 330d berichten, ist aber identisch.
Da wo mein F30 lässig bis in den Begrenzer (258km/h) lief, quält sich der G21 bei 235km/h rum.
Ich denke, der 3er ist einfach zu schwer geworden. Bei mir mit 9000km auch noch nicht richtig eingefahren.