Ich habe auch gerade die RR Töne codiert.
Der Gong hört sich sehr elegant an.
Aber die PDC Töne sind sehr leise und es gibt keinen Dauerton kurz vor dem anecken
und der Blinker hört sich an wie ein altes ausgelutschtes Relais.
Ich habe auch gerade die RR Töne codiert.
Der Gong hört sich sehr elegant an.
Aber die PDC Töne sind sehr leise und es gibt keinen Dauerton kurz vor dem anecken
und der Blinker hört sich an wie ein altes ausgelutschtes Relais.
Oder mit anderen Worten: ein technisch veraltetes Auto ohne Aussicht auf nennenswerte Updates. Darüber würde ich mir eher Sorgen machen.
Nun lass mal die Kirche im Dorf.......
Ich fahre seit 1973 motorisierte Fahrzeuge, die haben mich genau so gut von A nach B gebracht wie der G21, der ab und an mal ein Update bekommt.
Der BMW ist und bleibt ein Auto für Fahrer die Freude am Fahren haben, kein Computer.
Sehr schöner Bericht, habe mit Genuss gelesen.
Bei mir steht im Sommer der Wechsel vom G21 330d Dienstwagen an, der letzte vor der Rente.
So ein schöner 340i könnte mir auch gefallen, obwohl ich genau wie du, Diesel Fan bin.
Der Verbrauch ist bei mir in der ersten Zeit nach Übernahme auch immer höher gewesen, liegt wohl am Austesten was so geht.
Hattest du am 320d Laserlicht? Wenn ja, schreib doch bitte was zum Unterschied zum neuen LED Licht, oder habe ich das Überlesen?
Von welchem Popo redet ihr denn gerade?
Ich habe mit dem ProKit VA 13mm und HA 15mm.
Sieht sehr stimmig aus, mehr wäre mir zu prollig.
Und wenn schon aus der Hundeperspektive dann wenigstens aus der einer Deutschen Dogge
Das wäre ja dann ungefähr meine Augenhöhe (178cm)
In dieser Größe sieht es nicht so gut aus... Da musst du mal tiefer in die www-Kiste greifen, vielleicht tut sich was für dich...
Ich hätte noch eine alte Standbohrmaschine anzubieten.......
Wenn es dumm läuft heißt es in der Kneipe sonst nämlich 🤟…fünf Bier für den Sprengmeister. 😛
Ich kenne das unter: 🤟…fünf Bier für die Leute vom Sägewerk.
Das wird finanziell den Rahmen sprengen. Beim F30 kostete der Spaß knapp 4000€ und da gab es noch kein RAM wie bei der G-Serie das dann auch noch getauscht werden muss.
Wenn du nur HiFi umrüstest, Lautsprecher und DSP von Audiotec wirst du feststellen das es im Stereobetrieb besser spielt als das H&K, Raumklang gibt es nicht dazu.
Genau so isses.
Ich habe die Match Up7 verbaut und die Lautsprecher getauscht, super Klang.
Kleiner Nachteil, der Blinker kommt sehr laut aus dem Center-Lautsprecher.
Also mit meiner Rückfahrkamera habe ich kein Problem.
Die Kamera meiner Liebsten im Hyundai ist allerdings besser.