beim 340er haben Sie ja sogar irgendwann den Kaltstart leiser gemacht.. son Quark alles.. wirklich schade, das das so verbockt wurde..
Nene, Gott sei Dank. Die Krawallkiste aus 2019 hätte ich nicht bestellt.
beim 340er haben Sie ja sogar irgendwann den Kaltstart leiser gemacht.. son Quark alles.. wirklich schade, das das so verbockt wurde..
Nene, Gott sei Dank. Die Krawallkiste aus 2019 hätte ich nicht bestellt.
Mit dem ProKit E10-20-045-05-22 sind es 30/25 beim G21 M340i xDrive.
Ist bei dir hinten die Unterlegscheibe verbaut?
ist die 795m auch Konvex ?! Hab die nie intensiv betrachtet.
Es geht ja auch um eine Variante was hier diskutiert wurde um 20 Zoll und Design von 795m zu haben, da gibt es leider nicht viel.
Genauso wie mit M898 schön aber nur in 19 Zoll … Alternative 963M aber nicht für G2x also die einfachste Lösung original BMW 728M
Siehe da was fahren die meisten in dem Design 😉
Die M795 ist nicht wirklich Konkav aber in Ordnung. Leider nicht für den G21 wegen der Tragfähigkeit der 255er.
Die BY ist die einzige Felge die 2020 ohne großen Aufwand eingetragen wurde mit 265er.
Da ich einen Dienstwagen fahre habe ich mich eben für die M898 entschieden.
Ich denke es wird nicht umsonst immer wieder auf die Borbet BY verwiesen als Alternative zu der 795M
Schließlich hat man bei BY mit 8/9 x 20 ein Gutachten für G23 und mit 225/35 und 265/30 müsste es passen von Traglast
Die BY hätte ich gerne für meinen G21 genommen, aber die ist Konvex anstatt Konkav, das geht gar nicht.
Ich habe mich dann für die M898 entschieden.
Ist das Mädchen brav bleibt der Bauch Konkav, hat das Mädchen Se. wird der Bauch Konvex.
Die gibt es tatsächlich gar nicht mehr.. ist zum LCI entfallen..
Wahrscheinlich ist es nur mal wieder ein Fehler im Konfigurator..
Klingt Logisch.
Wurde wahrscheinlich nur einmal verkauft, ich weiß sogar an wen.
Mal eine Frage, da es noch keiner 2023 Preisliste gibt, ein Bekannter wollte konfigurieren und da ist ihm aufgefallen, dass es im Konfi für den 3er kein Merino Leder mehr gibt.. nur noch Vernasca und Sensatec, die werden das doch nicht rausgenommen haben oder ?
Eventuell nur noch für die Luxury-Line?
Im F30 Forum hat ein User die Luxury Line gewählt und danach alles auf M-Paket umgebaut, nur um diese Sitze zu bekommen.
Und als freundlicher nachhaltiger User wirst du für die Nachwelt auch die Infos hier hinterlassen 😉
Hinten: Achse M14 165 Nm / Stoßdämpfer 100 Nm + 90° In Normallage anziehen / Koppelstange 56 Nm
Vorne: Federbein SW18 71 Nm / Domlager 28 Nm + 90° / Koppelstange 56 Nm / Klemmung 60 Nm + 180°
Sonst einfach die Werkstatt fragen bzw. paar aus dem Forum die Zugriff auf TIS haben
Ja Danke.
Ich habe bereits eine Einladung von einem User hier bekommen und konnte alles nachlesen.
Also wie immer „sie waren stets bemüht…“ 🙄
......im Rahmen Ihrer Möglichkeiten........