Sonst einfach die Werkstatt fragen bzw. paar aus dem Forum die Zugriff auf TIS haben
Ja Danke.
Ich habe bereits eine Einladung von einem User hier bekommen und konnte alles nachlesen.
Sonst einfach die Werkstatt fragen bzw. paar aus dem Forum die Zugriff auf TIS haben
Ja Danke.
Ich habe bereits eine Einladung von einem User hier bekommen und konnte alles nachlesen.
Also wie immer „sie waren stets bemüht…“ 🙄
......im Rahmen Ihrer Möglichkeiten........
Habe ich letztens um Frostschutz in die Scheibenwaschanlage zu kippen. Den Hebel habe ich gefunden.. und den Behälter für das Scheibenwaschwasser auch. 😛
Echt jetzt? Ich dachte für alles rund ums Auto hast du Personal.
Wenn ich meinen E90 nehme und z.B. mit dem Leasing eines Golf GTI vergeleiche ist der GTI doppelt so teuer.
Ich spreche natürlich von Neuwagen, dass ältere Autos weniger Wertverlust haben ist mir klar.
Der missglückte E90 war übrigens der Grund warum ich auf den Alfa156 gewechselt habe.
- Adaptive Scheinwerfer wieder ein Stück besser geworden (Von F20 nach G21 vFL und jetzt LCI)
Womit vergleichst du? Mit dem Laserlicht?
Also ich kenne den 330i nicht, aber der 330d ist ein sehr guter Motor.
Ruhig aber kraftvoll entfaltet er seine Stärke bei minimal Verbrauch.
Mein jetziger G21 ist mein 3. BMW mit diesem Motor.
Immer wieder gerne.
Bei einem gut ausgestatteten G21 so wie ich ihn heute fahre, bin ich über meinem Budget und müsste drauflegen beim Cupra Born bin ich deutlich drunter, weil ich mit E-Auto Zuschüssen zugeschüttet werde.
Das ist der Vorteil in einer kleinen Firma. Da verhandel ich das Auto mit der GF.
Mein neuer 340i hat mich auch ein wenig Überzeugungsarbeit gekostet, aber ich denke das es sich lohnt.
Privat käme ich nicht auf die Idee einen BMW zu fahren. Dafür ist mir mein sauer verdientes Geld zu schade.
Essen und Trinken sind schon von sehr großer Wichtigkeit, ein BMW nicht zwingend...
Ich glaube.....bei vielen hier ist das andersrum.
Wozu Drehmomentschlüssel mein Schlagschrauber tut es auch 😉
Gutes Stichwort, das greife ich mal auf.
Woher bekomme ich denn die Anzugsmomente für die Schrauben an der Achse?
Dafür gibt es zwei einfache und dennoch geniale nichttechnische Lösungen:
1) einfach den Autoschlüssel nicht mit zum Rasenmähen nehmen
2) lästige Gartenarbeiten an Kinder, Nachbarskinder oder Dienstboten abdrücken. 😛
Ja das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
Aber der Tipp von Ivocel funktioniert gut, habe ich gerade eingestellt.