Ich kam leider nicht dazu bisher, da ist zu viel los im Raum Frankfurt aktuell
Selbst im Norden auf der A31 habe ich es letzte Woche nicht geschafft.
Ich kam leider nicht dazu bisher, da ist zu viel los im Raum Frankfurt aktuell
Selbst im Norden auf der A31 habe ich es letzte Woche nicht geschafft.
Es zeigt sich immer wieder das die gekauften Autos MEISTENS besser behandelt werden was Wartung und Warmfahren angeht.
Wenn ich ein Auto 2 Jahre geleast hätte würde ich auch nicht zusätzlich Öl wechseln usw
Das MEISTENS hat dich gerettet.
Ich Behandle meine Dienstwagen wie meine eigenen, Neuwagen einfahren, nach Kaltstart warmfahren, usw, usw.
Nur den teuren Sprit gönn ich den Autos nicht, ich habe da keinen Vorteil erfahren können.
Aber er liegt perfekt und gleich hoch vorne sowie hinten
Ja sieht perfekt aus.
Frage: Hast du die Unterlegscheiben an der Hinterachse verbaut?
Wenn ja, stell doch bitte mal ein Bild ohne Beladung hier ein.
Findest Du? Das kann ich nicht bestätigen. Hast Du X-Drive?
Ne nur RWD. Jeder hat so seine eigene Empfindung hierzu.
Bin vor 10 Jahren noch mit der Fireblade unterwegs gewesen, da ging es erst ab 280 ein wenig zäher.
Das Öl ist laut Analyse nach 8500km so gut wie fertig, Rußeintrag liegt 6 von 10, Ölzustand 5 von 10, Wassereintrag 3 von 10 und Treibstoff im Öl 5 von 10.
Ruß schiebe ich auf das Tuning, aber mit der Motorentlüftung kann was nicht stimmen.
Wenn du viel Autobahn fährst sollte die Öltemperatur über 100°C ansteigen, dabei dampfen Wasser und eher noch Diesel aus.
Crackprodukte sind nicht enthalten? Also wurde das Öl thermisch nicht stark belastet.
Außerdem: Analyse kann jeder, die Beurteilung ist nicht jedermanns Sache.
Hat jemand schon probiert ob er mit dem neuen Update unterschiede in der VMax hat?
Ich habe es gestern mehrfach probiert, musste aber immer wieder wegen zu viel Verkehr abbrechen.
Meiner ist aus 06/2020 und schafft 267 km/h, gestern habe ich kurz die 256 km/h gesehen bevor ich wieder in den Anker musste.
Der 330d ist ab 200 km/h aber auch wirklich sehr zäh. Habe viel Bremsstaub gelassen, außer Spesen nix gewesen.
wie ich die Chrombeschichtung (oder ist es Lack) vorsichtig runter bekomme. Ich möchte ungern drüber lackieren, weil ich befürchte, dass das die Funktion des FRR-02 Radars beeinträchtigen könnte.
Genau so wie die Beschichtung drauf gekommen ist, nur die Polung umdrehen.
Wasserbad mit Unmengen Salz, altes Batterieladegerät und zwei Kabel.
+Pol an das Teil, -Pol ins Salzwasser. Chrom wandert vom + zum - Pol.
In dem Release Notes steht was von Anpassung der Höchtsgeschwindigkeit , das wird mit Winterreifen wohl noch keiner getestet haben in welche Richtung es dabei geht ?
Ich habe die Software 11.2022.60 und die Sommerräder kommen morgen drauf.
Am Mittwoch kann ich das auf dem Weg nach Vreden auf der A31 mal testen.
Wenn es frei ist werde ich mal durchladen, hoffe die 267 km/h wieder zu erreichen.
...Du wohnst scheint es, in einer "gefährlichen" Gegend
Ich würde die Gegend eher "Liebenswert" bezeichnen.
Ich bin mit dem 330d, allerdings F30, in der Nacht von Samstag auf Sonntag
vom Platzhirsch Frankfurt bis nach Hause in 90 Minuten. Immer alles voll, Bremse und Gas.
Verbrauch 10.1 Liter. Also viel mehr dürfte nicht gehen.