Ja, weil der Versand aus Mexiko 2 Monate dauert.
Ist das ein Segelschiff um die Ökobilanz zu verbessern?
Ja, weil der Versand aus Mexiko 2 Monate dauert.
Ist das ein Segelschiff um die Ökobilanz zu verbessern?
Wozu braucht ihr dann die vielen PS, wenn nicht zum gasgeben?
Warum leckt sich der Hund am Sack? Weil er´s kann.
Bei mir wurde das Eibach ProKit und Pro-Spacer in Verbindung als §19.3 Abnahme durchgeführt.
Ja und genau das hat bei mir im Jahr 2020 (GTÜ) € 53,- gekostet.
- Arbeit um 3,5 Stunden 250€ bis 800€ (nach BMW)
Also ich habe schon 3x zugesehen (2xF30-1xG21) wie meine BMW tiefergelegt wurden.
Hier im Städtchen beim Honda Händler in der Werkstatt, ne gute Stunde später und € 100,- weniger bin ich wieder weg.
Kann es an dem Einbau liegen und ob man z.B. die Exzenterschraube an der HA richtig erwischt. Weil bisher hatte jedes meiner Wagen Nachjustierung nötig
Natürlich liegt es am Einbau. Die Schlosser machen alles mit dem Schlagschrauber, wie soll da noch was passen?
Die Excenterschrauben sollte man nicht anfassen.
Normal lasse ich immer vermessen, allerdings fährt er geradeaus, Lenkrad steht gerade etc. etc. aber selbst 100€ sind nicht das Problem, aber 500€ bei Bmw wegen neuen schrauben, Lenkwinkelsensor etc etc. finde ich dann schon hart... deshalb wollte ich mal die Impressionen hier aus dem Forum haben
Ich habe das ProKit 2020 verbaut. Damals gab es keine Daten für die Vermessung.
Das Auto läuft super geradeaus, auch bei 267 km/h. Reifen alle in Ordnung.
Habe bis heute 56.00km gefahren, nun lasse ich auch nichts mehr vermessen.
Altes Fahrzeug auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann ist alles raus.
So habe ich es bisher immer gemacht.
BMW sollte die Kombi aus ProKit, M898, M Performance Teilen, Schwarze Niere und DS als ein Paket bei Neuwagen anbieten 👍
Das wäre doof.
Dann haben wir ja nichts mehr zum basteln.
Ich hätte auch so gerne einen 340i, aber eine Altbausanierung und andere Hobbys stehen dazwischen.
Von den in Zukunft gesparten Energiekosten kannst du dann lässig einen 340i kaufen.
So habe ich die Info zur LL04 Freigabe von meinem Serviceberater erhalten.
Schriftlich?