Beiträge von HaJo

Ah okay danke.

Wolle die LC einmal ausprobieren. Hab aber vergessen den den Automatikknauf nach links zu stellen und hab zudem nicht Vollgas gegeben. Tut mir auch in der Seele weh die Karre derartig zu knechten.

Kennz weis Schau dir das an.

Und du hackst immer auf den Dienstwagen Leasingfahrer rum.

wenn ich drauf warten kann + die Teile mitbringen kann ebenso ;)

macht er die Dehnschrauben neu, auch wenn ich solche Schräubli noch nie erneuert habe 8o

Kannst sogar zuschauen und im Weg rumstehen, so wie ich. Teile kannst du mitbringen.

Bisher wurden bei mir keine Schrauben erneuert. Ich bin immer sofort nach Abholung mit dem Neuwagen hin.

Falls du neue Schrauben möchtest, solltest du auch diese mitbringen.

Genau das hatte ich auch und da ich keine USB Variante habe, habe ich einen neuen Chip bekommen (gegen Bezahlung natürlich), die Box aufgeschraubt und ausgetauscht.

Ich habe nur ein Update über USB kostenlos bekommen.

Wenn ich für Geld und gute Worte so einen Chip bekäme, würde ich den sofort nehmen.

Grüß euch zusammen,

ich suche eine potente Werkstatt im Raum Hannover, die sich mit Tieferlegung Eibach auskennen und wissen was sie machen. Der Preis sollte passen, wenn auch zweitrangig😉

Wenn du in H nichts findest, kommst du zu mir in den Kreis Höxter.

Der Honda Händler um die Ecke hat mir für Eibach und Downpipe 200,- abgenommen.

Mein 4. BMW den er so gemacht hat. Immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Du bist einfach zu schnell für Auto und Modul ^^

Eher andersrum, das Auto ist zu schnell für mich.

Aber im Ernst, ich kann nach dem Aufschließen auch 5 Minuten warten, die Klappe öffnet verzögert erst nach Motorstart.

Bis vor ein paar Tagen hatte ich ein Modul, welches erst ca. 3-5 Sekunden nach dem Motorstart die Klappe aufgemacht hat, sofern das Auto zuvor tief und fest geschlafen hatte. Marcus (approximate) hat mir einen anderen Chip zugeschickt, der nur anstelle des ursprünglichen eingesteckt werden musste und nun ist die Klappe bei jedem Start schneller "wach" und offen, als ich das Auto starten kann.

Ich habe auch so ein Update bekommen.

Aber es dauert immer noch ca. 1-2 Sek. bis die Klappe nach Motorstart öffnet. Das gefällt mir nicht so gut.

Über der OBD Dose, ein ganz kleines Stück Richtung Motor ist ein Plastikverschluss, den kannst du 90 Grad drehen und dann kann man die Verkleidung ein Stück runterklappen. Dort auf der Dämmung wohnt mein Peem Modul und das Kabel kommt an der Seite direkt beim OBD Port raus.

Der Plastikverschluß war gestern.

Bei meinem LCI ist dort eine lange Schraube mit 6-Kant.