Dann wird es wohl das Update für die Tempomat-Wippe +/- für die alte Version nicht mehr geben?
Edit: Markus hat mir gerade per eMail bestätigt, dass das Update für die alten Module per Wippe +/- bald kommt.
Dann wird es wohl das Update für die Tempomat-Wippe +/- für die alte Version nicht mehr geben?
Edit: Markus hat mir gerade per eMail bestätigt, dass das Update für die alten Module per Wippe +/- bald kommt.
...ich las auf 150 Seiten mehrfach M Felgen passen nicht auf dem GXX - nicht ein bisschen pauschal?
M Felgen passten noch NIE auf die normalen 3er, welches Baujahr auch immer.
Update
Die PWM Variante ist nun seit einigen Tagen verfügbar.
Und wo? Habe auf deiner Seite nichts gefunden.
Er schreibt aber oben G8X Modelle
So habe ich das auch verstanden. Nur M Modelle
Geht um alle G Modelle, da nur mit der neuen Variante ein Wechsel während der Fahrt möglich ist, vorher ja nur im Stand..
Es ist aber so, das bei den G8X die normale Variante nicht funktioniert sondern nur die PWM weil der M die klappen anders steuert
Neue Variante.....Software Update oder ein neues PEEM Modul?
Hier geht es doch aber nur um die M GmbH Modelle, oder?
Bin wohl schon 57 und Gleitsichtbrillenträger 🙈
Ich bin 65 Jahre und habe nie eine Brille getragen,
Die Augen OP ist auf Dauer gesehen günstiger und besser.
Kostet so viel wie der Unterschied M340i zu M3.
Sehr schön endlich bin ich nicht mehr alleine damit das ich DAP und PAP nicht brauche und deshalb nicht bestelle
Ne ne, das wäre auch bei mir das letzte was in mein Auto kommt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Ja ich. Nachdem ich den 340i in der Nacht durch das Weserbergland geprügelt habe.
Am Flughafen abgestellt, Bekannte eingeladen, alles wieder normal.
Am nächsten Morgen wurde ich sogar vom BMW Service aus München angerufen.
Ist bisher nie wieder aufgetreten, bin aber auch nie wieder so gefahren.
Du könntest mal probieren, so ein Säcken mit Entfeuchtungskügelchen ins Auto zu packen.
Nicht dein Ernst, oder?
Bei einem Auto was mehr kostet als hier ein Baugrundstück.