Kurios. Offenbar gibt es keinen Jahresrückblick, wenn im Dezember nicht genug gefahren wurde.
Das kommt mir spanisch vor ![]()
Ich bin auch kaum gefahren, dazu noch mit dem falschen Schlüssel und habe trotzdem einen Rückblick erhalten.
Kurios. Offenbar gibt es keinen Jahresrückblick, wenn im Dezember nicht genug gefahren wurde.
Das kommt mir spanisch vor ![]()
Ich bin auch kaum gefahren, dazu noch mit dem falschen Schlüssel und habe trotzdem einen Rückblick erhalten.
Vielleicht mal APPS im Auto und auf dem Handy aktualisieren
Vielleicht mal APPS im Auto und auf dem Handy aktualisieren
Da ist alles aktuell.
Es ist einfach merkwürdig. Bei der nächsten Fahrt werde ich mal wieder die Datenschutzeinstellungen ausschalten und dann wieder aktivieren. Manchmal hilft das ja. ![]()
Muss definitiv klappen, meiner ist seit Oktober im Winterschlaf und hab auch einen Rückblick bekommen 👍
Muss definitiv klappen, meiner ist seit Oktober im Winterschlaf
Sondermodell G21 "Bär" ![]()
Warum das denn, ist ja kein Cabrio?
Meine Statistik sagt als Durchschnitt 2025 - 7,3L. Das wäre mehr als 1% der anderen 40i.
Stimmt aber nicht weil ich mit 2 Schlüsseln fahre ![]()
Bevor jemand fragt, ich kenne den genauen Verbrauch nicht. Nachrechnen reduziert den (ohnehin sehr niedrigen) Verbrauch nicht, es ist wie es ist ![]()
Warum das denn, ist ja kein Cabrio?
Ist mir im Winter einfach zu schade, zudem bei uns auch relativ viel Splitt gestreut wird.
Im Winter hält der E46 her 😁
Unterbietet jemand die effizienteste Fahrt? ![]()
Unterbietet jemand die effizienteste Fahrt?
Da bist du wohl eine Weile bergab gerollt ![]()