Neuer BMW 330i M-Sport Fake Blubbern - G20 G21 kein Sound / Brabbeln

  • Ob dein 320 mit 11.2019.XX kastriert wird, weiß ich nicht, trotzdem würde ich kein Update einspielen.
    Was ich aus der letzten Aktion mit der Kastration gelernt habe:
    Kein Update aufspielen wenn es nicht wirklich zwingend notwendig ist.


    ohhhh



    Das ist echt blöd,
    Weil ab diesem Update kann man das tagfahrlicht für hinten auch einschalten und das wollte ich unbedingt haben.


    Aber da ist mir das Blubbern wichtiger als das gute Licht hinten, welches ich e nicht sehe.


    Danke.


    Habe das Update bzw Upgrage abgebrochen.


    Muss es nur noch im Auto abbrechen.

  • wobei ich einen dänischen Reimport habe.
    ich glaube es würde mich nicht betreffen.?


    jemand eine Vermutung ?

  • muss dich enttäuschen. Das Tagfahrlicht hinten ist nicht aktivierbar. Ich habe auch die Meldung over Air bekommen. Sprich im Fahrzeug ein Update zur Verfügung stehen würde. Habe es nicht gestartet. Ein Freund von mir hat es gemacht und es blubbert bzw. Nachknallen ist nicht mehr vorhanden und Tagfahrlicht Menü gibt es auch nicht. Bei mir kommt nun jedesmal die Meldung ,ich solle updaten. Werde es soweit es geht hinauszögern.

  • muss dich enttäuschen. Das Tagfahrlicht hinten ist nicht aktivierbar. Ich habe auch die Meldung over Air bekommen. Sprich im Fahrzeug ein Update zur Verfügung stehen würde. Habe es nicht gestartet. Ein Freund von mir hat es gemacht und es blubbert bzw. Nachknallen ist nicht mehr vorhanden und Tagfahrlicht Menü gibt es auch nicht. Bei mir kommt nun jedesmal die Meldung ,ich solle updaten. Werde es soweit es geht hinauszögern.

    poaaaa
    Da versuchen die (BMW) die Leute (uns) zu verarschen.


    Schreiben in die Patchnotes tagfahrlicht hinten, weil es viele möchten und so wird das Update mehr oder weniger schön geredet und das schlimme ist ja dann, wenn sie sich noch nicht mal daran halten.

  • Heute die Hiobsbotschaft bekommen, Software-Update steht an :thumbdown: .


    Stand vor Update: 03/2019.60 (entspricht SW bei Auslieferung 05/2019, mit der ich bisher mehr als happy war, weil alles funktionierte und auch der Sound gestimmt hat :thumbup: )
    Zu installierende Version: 11/2019.70


    Da ich u.A. durch diesen Threat nun mit dem Schlimmsten rechne, bin ich direkt ins Auto gestiegen und hab nochmal ein Abschiedsvideo gedreht:


    Zu meinem Auto:
    G20 320i, BJ 03/2019, EZ 05/2019, Laufleistung nun über 10 Tkm, 100 % alles default ab Werk.


    Zum Video:
    bis Sekunde 47 Sport Plus, ab Sek. 47 dann Comfort


    https://youtu.be/mNoPSk9qlXw


    Es wird mir fehlen, es kann nur schlechter werden ;( ...ich mache natürlich nochmal ein Video mit neuem SW-Stand <X

  • Und für alle Motorvarianten unterhalb der M340 und 330 bleibt die Softwarentwicklung stehen? Glaubst du doch selbst nicht.

    so meinte ich es gar nicht,


    kann ja sein, dass es immer noch Motoren technische andere Updates gibt und der kleine Motor diese noch nicht benötigt hat, welche eure großen eins gebraucht haben.