Zum Verkauf steht mein neuwertiger BMW M4 Competition Coupé mit M xDrive in außergewöhnlicher BMW Individual Konfiguration aufgrund Umzug bzw. Langem Arbeitsweg. Die Preisvorstellung liegt im Beteich von 90.000 Euro, aber macht mir gerne ein Angebot 😁 Ich wohne im Großraum Nürnberg
1 Vorbesitzer, EZ 10/2025, 11.000 km
Das Fahrzeug befindet sich in einem neuwertigen Zustand und wurde von Anfang an entsprechend sorgfältig behandelt. Unfallfrei, immer warm gefahren und ausschließlich per Hand gewaschen. Auto wurde von mir bei BMW NL München bestellt und abgeholt. Das Auto befindet sich im 100% Originaltzustand.
Ein besonderes Highlight ist die Kombination aus BMW Individual Frozen Deep Green Metallic mit der BMW Individual Volllederausstattung Merino Tartufo und den schwarzen 19”/20” M Schmiederädern Doppelspeiche 826 M.
Besonderheiten
* BMW Individual Frozen Deep Green Metallic (4.900 €)
* BMW Individual Vollleder Merino Tartufo
* M Carbon Exterieurpaket
* M Schmiederäder 826 M 19”/20”
* M Driver’s Package – 290 km/h
* M Compound-Bremse schwarz hochglänzend
* M Alcantaralenkrad
* M Interieurleisten Carbon Fibre
* XPEL Lackschutz-Vollfolierung im Wert von ca. 7.000 €
* BMW Service-Paket für weitere 2 Jahre
* Einfahrservice nach BMW-Vorgabe durchgeführt
* Unfallfrei
XPEL Vollfolierung – Lack in perfektem Zustand
Direkt nach der Auslieferung wurde das komplette Fahrzeug mit einer hochwertigen XPEL Lackschutzfolie matt versehen. Die Kosten hierfür betrug ca. 7.000 €.
Neben der umfangreichen Serienausstattung wurde folgende Sonderausstattung konfiguriert.
Exterieur
* BMW Individual Frozen Deep Green Metallic
* 19”/20” M Schmiederäder Doppelspeiche 826 M Schwarz / Mischbereifung
* M Carbon Exterieurpaket
* M Leuchten Shadow Line
Interieur
* BMW Individual Volllederausstattung Merino Tartufo
* M Interieurleisten Carbon Fibre
* M Alcantaralenkrad
Sonderausstattung
* M Compound-Bremse, schwarz hochglänzend
* Parking Assistant Plus
* Innovationspaket
* Automatische Heckklappenbetätigung
* Komfortzugang
* Adaptiver LED-Scheinwerfer (Matrix LED, Laser Heckleuchten, Head-Up Display)
* Fernlichtassistent
* Driving Assistant
* M Driver’s Package – 290 km/h
Fahrzeugzustand
Top gepflegt – sehr hochwertiger Gesamtzustand. Der Einfahrservice wurde nach BMW-Vorgabe durchgeführt. Zusätzlich ist ein Service-Paket für weitere 2 Jahre enthalten. Der damalige Neupreis betrug ca. 127.500 €. Mehrwertsteuer ist bei Bedarf ausweisbar!
Besichtigung und Probefahrt nach vorheriger Absprache gerne möglich.