Das mit dem Sprachbefehl ist eine gute Idee. Werde ich testen
Geht aber nur mit der Öltemperatur, soweit ich weiß. Da Du Dich über zu heißes Kühlmittel "beschwert" hast, hilft die Öltemperatur leider nur wenig.
Das mit dem Sprachbefehl ist eine gute Idee. Werde ich testen
Geht aber nur mit der Öltemperatur, soweit ich weiß. Da Du Dich über zu heißes Kühlmittel "beschwert" hast, hilft die Öltemperatur leider nur wenig.
Geht aber nur mit der Öltemperatur, soweit ich weiß. Da Du Dich über zu heißes Kühlmittel "beschwert" hast, hilft die Öltemperatur leider nur wenig.
Ja ich glaube er meinte generell einfach zu heiß laut der Anzeige im Kombi und die zeigt ja weder Kühlmittel noch Öl an sondern so ein Hybrid Wert der errechnet wird.
Generell dämlich, das man hier nicht einfach Öl und oder Wassergenommen hat..
Mein Fahrprofil ist allerdings recht sportlich: Laut App liege ich im Durchschnitt bei etwa 17 Litern, auf dem Arbeitsweg teilweise auch bei 23 Litern.
Kennt jemand das Problem oder sollte ich damit direkt zu BMW? Ich habe jetzt 7500 Km runter, das Auto habe ich letzten Monat abgeholt.
Hast du bei dem Verbrauch nachgesehen ob vielleicht der N74B66 Motor verbaut ist?
Also ich bin von Frankfurt aus die A5 hoch gefahren, viel gerade wirds nicht auf der BAB. Am Sprit kann es nicht liegen oder?
Bei der Fahrweise kann 98er SP nicht schaden.
Ich würde wenn die Meldung kommt bei nächster Gelegenheit anhalten und schauen ob die Jalousie geöffnet ist.
Was für Öl ist da drin ab Werk 0W20? Da kann ich mir vorstellen das die Leistung bei 120Grad Öltemperatur begrenzt wird.