Hallo zusammen
Ich habe mein bmw m340i g20 zum öl Service gebracht danach lief alles gut bis ich ihn am Abend abgestellt habe, als ich ihn wieder angemacht habe macht er dieses komische sehr ungesunde metallische schleif/klimper Geräusch, ich finde online nichts welches ähnlich klingt, kommt einem dieses Geräusch eventuell bekannt vor? Es kommt immer bei sehr tiefen Umdrehungen 1-2000 oder bei wegnehmen vom Gas, im Leerlauf/start kommt es nur manchmal das Geräusch kommt aus der Richtung vom Turbo sieht da jemand ein Zusammenhang?
Muss dazu sagen ich bin mit dem Geräusch noch nach hause gefahren bei Geschwindigkeiten ab 60kmh ist es weg und ein Verlust von Leistung hatte ich nicht gespürt
Ich hab euch hier mal den soundclip hochgeladen:
Externer Inhalt
youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.