Heckspoiler Carbon

  • wie du bist 60 ? Ich dachte 86er Baujahr :)

    Erste Reaktion war "schön wär's". Aber auf den zweiten Gedanken - ich hab auch vieles erlebt und mitgemacht was der jüngeren Generation (denke jetzt eher an "Millenials") einfach fehlt und schwer nützen würde! Mal ganz abgesehen von vielen schönen Autos, die die Jünglinge höchstens noch aus Oldtimer-Shows kennen!!


    Natürlich war nicht alles besser; wer noch nie im Vergaser seines 1000er Mini (erstes Auto!) Öl nachfüllen musste, hat wirklich nichts verpasst. Aber wenn ich mir die FfF Bagage heute anschaue bin ich vielleicht eher 20 Jahre zu spät geboren; darauf hätte ich verzichtet (und dafür vielleicht eine 66er Sting Ray gefahren). Nun sind wir bei 1000er Motoren zurück, full circle.


    Aber es ist wie es ist, und so bin ich halt heute hier und ziehe den ölgetränkten Lappen am Fahnenmast hoch, vielleicht zu alt für Raves, aber fit und verrückt genug noch richtige Autos zu fahren! 8)

    Grüße
    Gerd


    Gesendet von meiner Nespresso-Maschine.


    Automobile Geschichte: Mini 1000 Mk III | BMW 323i E21 | Audi 100 C3 | VW Passat B3 | BMW 320i E36 | Mercedes C280 "Sport" :m0008: W202 | BMW 530i E60 | BMW 535i F10 | BMW 535i F10 | BMW330i G20 Stage 1

  • Dementsprechen sollten wir alles >= Dreiliter genießen so lange es noch geht.

    Abwarten, die gibt's noch lange dank synthetischen Kraftstoff. Diese E-Kisten taugen nichts

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Erste Reaktion war "schön wär's". Aber auf den zweiten Gedanken - ich hab auch vieles erlebt und mitgemacht was der jüngeren Generation (denke jetzt eher an "Millenials") einfach fehlt und schwer nützen würde! Mal ganz abgesehen von vielen schönen Autos, die die Jünglinge höchstens noch aus Oldtimer-Shows kennen!!
    Natürlich war nicht alles besser; wer noch nie im Vergaser seines 1000er Mini (erstes Auto!) Öl nachfüllen musste, hat wirklich nichts verpasst. Aber wenn ich mir die FfF Bagage heute anschaue bin ich vielleicht eher 20 Jahre zu spät geboren; darauf hätte ich verzichtet (und dafür vielleicht eine 66er Sting Ray gefahren). Nun sind wir bei 1000er Motoren zurück, full circle.


    Aber es ist wie es ist, und so bin ich halt heute hier und ziehe den ölgetränkten Lappen am Fahnenmast hoch, vielleicht zu alt für Raves, aber fit und verrückt genug noch richtige Autos zu fahren! 8)

    finde ich richtig cool von dir . Hut ab :thumbsup:

  • Moin zusammen :)


    Wir finden es ja wirklich toll wie aktiv ihr seid ... aber wir sind hier langsam wieder ein wenig vom Thema abgedriftet oder? :). Und dieses Zitat in Zitat in Zitat in Zitat ist auch echt unschön zu lesen ... schön wäre wenn man immer nur das letzte zitiert/postet und den Kram davor selbsständig raus nimmt :)

  • Wir finden es ja wirklich toll wie aktiv ihr seid ... aber wir sind hier langsam wieder ein wenig vom Thema abgedriftet oder? :).

    Mea maxima culpa - </OT> und Besserung gelobt. ^^

    Grüße
    Gerd


    Gesendet von meiner Nespresso-Maschine.


    Automobile Geschichte: Mini 1000 Mk III | BMW 323i E21 | Audi 100 C3 | VW Passat B3 | BMW 320i E36 | Mercedes C280 "Sport" :m0008: W202 | BMW 530i E60 | BMW 535i F10 | BMW 535i F10 | BMW330i G20 Stage 1