Hallo zusammen, anbei möchte ich meinen G21 auch noch vorstellen.
Ich habe ihn nun knapp 2 Wochen und bin bisher 1.300km gefahren, bisher recht Piano von den Drehzahlen und der Gaspedalstellung. Hab geplant ihn 1.500km einzufahren.
Der Wagen hat würde ich sagen eine recht gute Ausstattung, ein Schiebe- oder Panoramadach möchte ich generell nicht, das erhöht nur die Lautstärke im Innenraum.
Für den Winter habe ich die Felgen (AEZ Atlanta Titan in 8x19 ET30) von meinen G30 übernommen. Obwohl ich im Winter eigtl. 17 oder 18" fahren wollte, passen sie optisch echt gut drauf, musste nur die Reifen wechseln.
Ein paar Kleinigkeiten habe ich schon für mein persönliches Wohlbefinden angepasst:
- BMW Dashcam ACE 3.0 pro (wurde direkt vom Freundlichen verbaut)
- Disskin Displayschutzfolie gegen blenden und Fingerabdrücke, in matter Ausführung
- Schutzfolie Heckstoßstange von AC Schnitzer
- Walser AntiDrop Sitzlückenfüller
- Kniepad für die Mittelkonsole + Pad für Türarmlehne
- XFC Kofferraum Organizer mit Deckel 84L Volumen
- einen schwarzen 316d Schriftzug habe ich schon daheim liegen, weiß aber noch nicht ob ich ihn mal drauf mache
- außerdem bestellt sind Walser Premium Gummimatten Roadmaster (die von BMW hatte ich im G30 und mochte sie nicht)
Anbei noch ein paar Bilder von der Abholung und mit den Winterrädern.
Dann mal auf einen guten Austausch und alle eine knitterfreie Fahrt.
IMG_9183.JPEGIMG_9184.jpgIMG_9180.jpgIMG_9177.jpgIMG_9199.jpgIMG_9217.jpg
Auftragsbestätigung.pdf
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.