Der 3er BMW G20 G21 Touring - Konfigurator ist online...

  • Ich hoffe doch das er vor März konfigurierbar und bestellberechtigten ist. Aber erstes Quartal mit Sicherheit. Zumindest wollte ich nicht viel länger mit einer Bestellung warten.


    Hoffentlich ist alles konfigurierbar was auch im 330i konfigurierbar ist. Stichwort: Standheizung.

  • Ja das geht mir auch so.
    Ich würde gerne bestellen wenn ich den Preis des 340i habe, dann weiß ich wenigstens das der 330i das Optimum war sollte er zu teuer sein.


    Alternativ gäbe es ja nur die Möglichkeit einen 440i zu bestellen, alleine wegen dem Motor.


    Aber das Problem ist eben aktuell das man nirgends etwas gescheites bestellen kann...

  • ... mein Wagen ist fällig... bei derzeit Vorlaufzeiten von ca 6 Monaten (Beispiel X3) müsste ich Anfang Januar bestellen.


    Produktionsstart für M340i(x) ist voraussichtlich erst ab 07/2019 vorgesehen, d.h. dann eher 330i?
    Den kannst Du bestellen :)

    BMW 316i E30 - BMW 318i touring E36 - BMW 320i E46 - BMW 330i touring E91 - aktuell: MINI F56.

  • Also bei diversen Autozeitungen steht der 340i wäre ab Juli bei den Händlern. Und auch meiner sagte das die ersten wohl Ende Juli ausgeliefert werden würden. Alles natürlich unter Vorbehalt.


    Er glaubt aber auch, dass der 340i vor der Händler Präsentation am 9.3. vorbestellbar sein müsste dafür. Lassen wir uns überraschen.

  • ... in der letzten Produktmaßnahme/-mitteilung
    stand definitiv „vsl. Produktionsstart 07/2019“.


    Hab meinem VK über die Schulter schauen dürfen.
    Das war allerdings im November :whistling:


    Könnte sein,
    dass im Dezember ein Update gekommen ist!(?)

    BMW 316i E30 - BMW 318i touring E36 - BMW 320i E46 - BMW 330i touring E91 - aktuell: MINI F56.

  • Wäre super, wenn Du dann Bescheid gibst :)


    Wie gesagt, hab im November über die Schulter
    schauen dürfen. Aber ggf. gibts Neues 8)

    BMW 316i E30 - BMW 318i touring E36 - BMW 320i E46 - BMW 330i touring E91 - aktuell: MINI F56.