BMW G20 Serien Sitz mit Leder Vernasca Bezug Rückwand ausbauen

• Hallo,

ich hab einen BMW G20 Luxury Line mit den Standard sitzen mit Leder Vernasca Bezug. Die Rückwand des Beifahrersitzes ist stark verkratzt und ich würde sie gerne austauschen. Entsprechen Teile gibt es auf Kleinanzeigen oder hier neu.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Rückwand entfernen kann?

Vielen Dank

• Sind zwei Schrauben unten und dann kannst es runterziehen und sie ist weg^^

Also ganz einfach.

BMW G21 320d xDrive M Sport - Nachrüstungen: 02NH - M Sportbremse, 0319 - Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner, 03DN - M Performance Frontziergitter Iconic Glow, 0459 - Sitzverstellung elektrisch mit Memory, 05DN - Parking Assistant Plus, 06DR - BMW Drive Recorder, 07M9 - BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, K235 - Anhängerkupplung abnehmbar

BMW U11 X1 25e xDrive xLine

• Musst den Stoff aushängen. Dann siehst die Schrauben. Einfach von einer Seite anziehen dann geht's aus der nut

Dateien

BMW G21 320d xDrive M Sport - Nachrüstungen: 02NH - M Sportbremse, 0319 - Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner, 03DN - M Performance Frontziergitter Iconic Glow, 0459 - Sitzverstellung elektrisch mit Memory, 05DN - Parking Assistant Plus, 06DR - BMW Drive Recorder, 07M9 - BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, K235 - Anhängerkupplung abnehmbar

BMW U11 X1 25e xDrive xLine