Nachrüstung elektrisch schwenkbare AHK am G26

• Ich habe eine Anleitung von BMW bekommen. Die Arbeit ist schon eine Hausnummer, ob ich das selbst mache...

Habe ein Angebot aus Holland für knapp 1800€ inkl. kodieren und allen Teilen, jedoch fahre ich da eine Weile.

Ich denke, dass sich für einen ungeübten Schrauber und ohne Kenntnisse von Elektronik sogar ein weiter Weg lohnt dort hin zu fahren (kann man ja mit einen Kurzurlaub verbinden)

Hinterher bist du heilfroh dass nichts durchs basteln kaputt gegangen ist!

• Ein ungeübter Schrauber bin ich weiß Gott nicht, ich habe bereits mehrere AHK's verbaut (z.B. im E91 und F30) und mache auch solche Sachen, wie Bremsen, Ansaugbrücke reinigen etc.

Aber das hier scheint mir schon eine Hausnummer zu sein.

• Also so lange du das unterflur Kabel bzw Kühler tauschen musst. Ist es Ned wirklich komplexer als ne Golf AHK zu montieren. Kabel müssen halt an mehrere Punkte angeschlossen werden.

BMW G21 320d xDrive M Sport - Nachrüstungen: 02NH - M Sportbremse, 0319 - Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner, 03DN - M Performance Frontziergitter Iconic Glow, 0459 - Sitzverstellung elektrisch mit Memory, 05DN - Parking Assistant Plus, 06DR - BMW Drive Recorder, 07M9 - BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, K235 - Anhängerkupplung abnehmbar

BMW U11 X1 25e xDrive xLine

• Vorne rechts is leicht. Entstörfilter is bissi blöder am geht a

BMW G21 320d xDrive M Sport - Nachrüstungen: 02NH - M Sportbremse, 0319 - Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner, 03DN - M Performance Frontziergitter Iconic Glow, 0459 - Sitzverstellung elektrisch mit Memory, 05DN - Parking Assistant Plus, 06DR - BMW Drive Recorder, 07M9 - BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, K235 - Anhängerkupplung abnehmbar

BMW U11 X1 25e xDrive xLine