Interieurleiste VFL Tetragon + 2x linke Kniepads für Bastler ;-)

• Moin zusammen,

die alten Hasen unter uns wissen, dass ich ja meine Interieurleisten und Kniepads mit Leder modifiziert habe ;)

Sammelthread Interieurleisten mit Realbildern zum schmökern)

Ich biete hier nun meine übrig gebliebenen Teile für die Bastler unter uns an, die sich selbst ausprobieren wollen

und noch Versuchsmaterial benötigen, da es bei mir keinen Rückbau geben wird.

Orig. VFL Tetragonleiste ist beleuchtete Ausführung, Front unbeschädigt, Rückseite fehlt der komplette Lichtleiter mit Elektrik,

da dies in meiner jetzigen modifizierten Leiste untergebracht ist, hier muss man es von seiner Leiste übernehmen oder eben ohne Beleuchtung.

Der rechte Ausströmer/Lüftungsdüse ist noch komplett mit Beleuchtung dran sowie

zwei linke orig. Kniepads und ein rechtes Kniepad Kunststoffteil.

die Leiste wie auch die Kniepads haben Frontseitig keine Beschädigung jeglicher Art.

Ich habe die Teile nun seit Jahren für eine eventuelle Rückrüstung auf dem Dachboden liegen und gebe sie jetzt weiter.

die Teile werden nur als Gesamtpaket veräußert zu einem Festpreis von 60€ + vers. Versand 10€ in D ohne Insel

auf Grund der Länge der Interieurleiste. Abholung ist natürlich auch drin.

Ich verkaufe wie immer von Privat unter Ausschluss jeglicher Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.

sollte sich hier kein Interessent finden, geht das sogenannte Bastlerset in den freien Markt

(ich biete das Set erstmal bis Ende Juli an, da ich weis, es gibt Einige unter uns, die sich gern versuchen + so kommt man günstig an Probematerial;) )

IMG_0840.jpgIMG_0841.jpgIMG_0842.jpgIMG_0843.jpgIMG_0844.jpgIMG_0845.jpg1.jpg2.jpgp (1).jpgp (2).jpg

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

Einmal editiert, zuletzt von logopower ()